2/10/2012

I LOVE THE WAY YOU LIE! ♥

 Ich bin verliebt. Verliebt, verliebt, verliebt!



Ich durfte mir vor wenigen Tagen beim ChickChickClub ein Fashionpiece aussuchen. Die Wahl viel mir wirklich schwer zwischen all' den tollen High Heels, Boots, Taschen & Clutches. Das Prinzip ist dasselbe wie bei der Glossybox Style ((,die es btw' nicht mehr gibt) : man beantwortet ein paar Fragen und schon wird der Style ermittelt und man wird zu dem passenden Showroom (bei mir war's creative) weitergeleitet. Man kann sich dort dann ein Teil aussuchen (& natürlich auch aus den anderen Kategorien), die Umsetzung ist jedoch viel besser. Mein Paket kam nach 2 Tagen an und ich bin immer noch begeistert.

Nach meiner Pleite mit der Glossybox Style (hier nachzulesen) wenig erwartet und wurde positiv überrascht.:)) Die Qualität der Schuhe ist wunderbar und sie sehen wirklich genau so aus, wie auf den Bildern.:)) Das einzig Doofe meiner Meinung nach ist, dass keine Absatzhöhen bei den Schuhen dabei stehen; und das wo soo viele High Heels dabei sind. Schade, aber das ist auch wirklich mein einziger Kritikpunkt.
Ich kann euch die Sache wirklich, wirklich an's Herz legen. 5O€ sind sicherlich viel für einige, aber für hochwertige Schuhe bezahlt man im Handel mehr. Außerdem gibt es auch einen tollen Sale (3O€; mit den Sachen aus dem vorherigen Monat), der sich sicherlich für die Sparfüchse unter euch lohnt. Outfitbilder gibt es übrigens gleich morgen, wenn ihr das sehen möchtet.

Werdet ihr mal vorbeischauen? ♥
Kliiiiiiiick.♥'




Kommentare:

  1. oh ich liebe keilabsätze <3 ich finde man kann nie genug von diesen Schuhen bekommen.

    AntwortenLöschen