2/29/2012

I LIKE IT!




my jewerly of yesterday's outfit.♥

Kommentare:

  1. ich hab die Ohrringe auch. Die sind von C&A oder?
    Schöner Blog! Schau' doch auch mal bei mir vorbei :)

    AntwortenLöschen
  2. das Armband mit der kleinen Schleife ist ja total niedlich. :> wo hast du das her?

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Sachen (:

    Lust auf eine gegenseitige Blogverfolgung?
    Würde mich freuen ♥
    http://sommerpriese.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  4. Sehr hübscher Schmuck o.ô
    Ich mag dein Blog sehr!
    + 1 Leser mehr für dich (:

    AntwortenLöschen
  5. Danke fürs verfolgen meines Blogs "All The Lost Souls", da ich hier jedoch immer unregelmäßiger gepostet habe und hauptsächlich über Shootings und Fotografie, habe ich mir einen weiteren erstellt, in dem es nun auch mehr um Lifestyle gehen soll, vielleicht hast du ja Lust mal vorbeizuschauen und evtl Leser zu werden! Ich würde mich freuen, xoxo Laura

    http://wunschlos-gluecklich.blogspot.com/

    AntwortenLöschen