1/30/2012

HANDS UP AND TOUCH THE SKY; CAN'T STOP 'CAUSE WE'RE SO HIGH! ♥'


Schnee gefällt mir wirklich total - von drinnen betrachtet zum Ansehen.:D Mein Hund wollte allerdings spazierengehen und da ich den großen braunen Augen nicht widerstehen kann gings raus in's Schneeland. Meiner Kleinen gefiel's super; ich musste die ganze Zeit aufpassen nicht auf die Nase zu fallen, weil die Wege total rutschig waren. Schön war's trotzdem, auch wenn meine Handykamera das nicht soo gut einfangen konnte. Ich hoffe euch gefällt der kleine Einblick trotzdem. Heute ist übrigens in HH schulfrei; gelernt wird trz' und zwar für die Zwischenprüfungen. Zum Abi hab' ich ja noch 2,5 laange Jahre, aber was soll's.:) 17 Jahre werde ich auch schon in knapp zwei Wochen und eigentlich hab' ich da garkeine so große Lust zu. 16 ist schon 'n schönes Alter und diesen Zwischenschritt zur Volljährigkeit könnte man sich auch sparen. Ich freu mich wenn ich 18 bin; perfeeektion.

Was ist in euren Augen das perfekte Alter?

Kommentare:

  1. ich finde auch das 16 das beste alter war...17 war auch okay...aber mit 18 war irgendwie vieles viel langweiliger als sonst, schließlich durfte man dann alles....
    Jetzt bin ich 19 und muss sagen es ist total bedeutungslos für mich :/

    AntwortenLöschen
  2. OMG! The pictures are amazing. Cute dog :)

    LOVE FROM
    charmingflopy.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Was soll ich omi denn sagen, ich werde 21 :P
    17 ist ein wunderbares alter,glaube mir (:
    http://hello-nicki.blogspot.com/

    AntwortenLöschen