12/27/2011

OH YOU MAKE IT MAKE IT RIGHT! ♥'


Ja, ich schlafe auch im Winter in Shorts und Top; die Heizung aufgedreht & in 2 Decken eingekuschelt. Dann geht das schon.:D Die wärme von meinem Freund ist natürlich noch viel, viel schöner. "Teddy" versucht sich als Ersatz und schlägt sich sehr tapfer. Das Höschen ist vom ny'er aus'm Sale für ein paar Euro. ich liebe es - so bequem! 

Gute Nacht ihr Süßen.♥

Kommentare:

  1. tolle bilder!
    alles liebe
    maren


    lovely greets
    maren anita


    Please have a look at my Holiday GIVEAWAY:

    CHANEL POLISH and ASOS NECKLACE

    AntwortenLöschen
  2. ich schlafe zwar auch in top & shorts, aber ich habe nur eine decke & mein zimmer hat gerade 20°C, obwohl ich 'ne kleine frostbeule bin. :D

    xoxo

    AntwortenLöschen
  3. Uiii das wäre mir aber viel zu kalt, ich friere immer total :) Dafür hab ich dann aber die Heizung runter gedreht und Fenster auf ;)

    AntwortenLöschen
  4. die schlafhose ist ja niedlich

    AntwortenLöschen
  5. Oh das sieht ja niedlich aus das Muster :) & der Teddy erst <3

    AntwortenLöschen
  6. süße bilder :)
    in dem muster der shorts möchte ich gern bettwäsche :P

    AntwortenLöschen