8/13/2011

WEIL ICH FÜR IMMER JUNG BLEIBE! ♥

Ich mache ca 3x die Woche ein peeling für mein gesicht. dazu verwende ich das peeling von balea und einen peelinghandschuh, den ihr bei jedem dm findet! man feuchtet sich einfach das gesicht an, gibt etwas von dem peeling auf die haut und massiert es dann mit dem handschuh ein. wenn man es mit lauwarmen wasser abgewaschen hat fühlt sich das gesicht wirklich soooo schön glatt an. ich liebe dieses gefühl einfach.♥ kostet zusammen ca 4€.

Macht ihr auch ab & zu ein Peeling?

Kommentare:

  1. Das mit dem Handschuh sollte ich mir auch mal überlegen... danke für den Tipp!
    LG Lisa
    http://lebenslounge.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Ich benutze mein Peeling 1-2 mal die Woche :)


    http://shiaswelt.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. Hey, danke für dein Kommentra, ich mach das nicht mit meinen Haaren ((:
    und zu deiner Frage, ja ich mache auch ein Peeling, aber das jeden Tag. ((:
    Liebe Grüße ((:

    AntwortenLöschen
  4. Ich habs noch nie ein Peeling benutzt. Aber ab und zu nehm ich so ne Maske ( aus dem DM). :)

    Lg, Kristina
    http://dearfuckingdiary-ks.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  5. ich nehme ca. einmal die woche ein gesichtspeeling von alverde :)

    Schöner Blog, du hast eine neue Leserin.

    Liebe Grüße
    Kaddy von La diversité de la vie und Kaddys Welt, wie sie ihr gefällt

    AntwortenLöschen
  6. Ein Peeling muss schon ab und zu sein :-)! Hab auch eins von Balea, aber ohne Handschuh.

    AntwortenLöschen
  7. Muss ich mal ausprobieren :3

    AntwortenLöschen
  8. Wow, ich werd es mal wenn ich bock hab und mein anderes teures Produkt von meiner Mom leer bekomm (was ich nie schaffen werd)ausprobieren. :)
    Cremest du dich dann nachher noch ein??

    AntwortenLöschen
  9. ja, die teuren und die von p2 halten bis zu 5 Tage ;) Vielleicht sogar noch länger, aber ich mach sie dann immer ab, abwechslung, du weißt schon :D

    AntwortenLöschen