8/11/2011

EY UND MANCHMAL WILL MAN LEBEN OHNE DIE SCHMERZEN!



1. schultag überstanden, jo jo! im chor'wahlpflichtfach natürlich den lehrer, der einen eh schon hasst. wird gut.:D nja, sonst sehr schöön alle wiederzusehen.♥ auch einen guten freund, der mir das ny'shirt mitgebracht, hihi. wie süß er ist. dann erstmal zum runterkommen mit der besten in der stadt gewesen und bisschen geld ausgegeben. irgendwie weiß ich garnicht wo ich mein geld lasse im moment :o. ich hoffe euch geht guut.♥ Wollt ihr eig' mehr privates erfahren oder interessiert euch das nicht soo, sondern eher bilder? :)

Wie gefallen euch die Sachen?

Kommentare:

  1. Danke, wie süß von dir :)
    Ich mag diese "I <3 NY" Tshirts, sollte ich mal dort hin fliegen, kaufe ich mir auf jeden Fall auch eins ;)
    LG

    AntwortenLöschen
  2. Danke meine Liebe :)
    Machst du auch Blogvorstellungen?
    Ich würde mich über eine gegenseitige Blogvorstellung freuen.
    Herzlich, Kathi

    AntwortenLöschen
  3. danke :) sehr coole sachen! ebenfalls gefollowet! du hast seeeehr viele leser :D:D

    AntwortenLöschen
  4. die schuhe sind voll süß :)

    http://sanzibell.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  5. Schöner Blog. :)

    Hättest du lust auf gegenseitiges verfolgen ? :)
    http://rememberourtime.blogspot.com/

    Cheers' xx

    AntwortenLöschen
  6. was, hast du jetzt schon schukle? ich habe erst seit fast 2 wochen ferien..:D

    AntwortenLöschen