7/24/2011

DU SCHEIDEST DIE MASSEN! ♥'

die oberen: kkk oder HotHoops.de c: , bin ich mir nicht sicher: sorry!


Das sind jedenfalls meine Lieblinge.♥'
Sternchen? :)

7 Kommentare:

  1. Danke fürs Verfolgen, dein Blog ist auch spitze, werde dich direkt verfolgen!

    http://bycinderellla.blogspot.com/

    xoxo.

    AntwortenLöschen
  2. sie sind toll leider trag ich keine ringe.

    xoxo Michi :*
    michimarshmallow.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. =3. hallo.
    vielen lieben dank für deinen comment. miss love story fühlt sich geehrt und ich freue mich auf weiter comments. außerdem finde ich deine bilder sher schön. <3 vielen lieben dank.
    follow.

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschön! Was ist das denn für ein Hintergrund, vor dem du fotografiert hast? Der gefällt mir nämlich :)
    Ich hab gar keine Ringe bis auf ein paar Erbstücke, die ich aber zu Hause in einer kleinen Kiste aufbewahre. Wenn ich mal einen Ring trage, dann einen mit Bedeutung ;)

    AntwortenLöschen
  5. sehr schöne Ringe hast du :)

    AntwortenLöschen
  6. Echt schöne ringe :D ich trag so selten Ringe da ich irgendwie keine wirklcih schön finde die ich sehe :D

    AntwortenLöschen