9/20/2016

Bucket List .. / Was ich noch machen möchte


Before I die ... / bucket list

You can find the other parts here. Do you have a bucket list, too?
And are some of my wishes on your before i die list, too? I really wanna know!

Ich möchte reisen, am liebsten um die ganze Welt und jeden Kontinent und jede Insel einmal gesehen habe. Es gibt so viele schöne Orte, die ich einfach mal mit eigenen Augen erleben möchte. Reisen & Erlebnisse sind mir definitiv mehr Geld wert als materielle Dinge & so plane ich schon die Reisen für das nächste Jahr fleißig. Auf solchen Reise zum Beispiel bei einer Safarie in Afrika wäre es natürlich toll solche Träume wie mal einen Baby Löwen zu streicheln oder in den Armen halten zu dürfen wahr machen zu können, aber mal abwarten. Natürlich ist es ebenfalls ein großer Traum - wie wahrscheinlich von jedem Mädchen - die große Liebe zu finden, den Mann der anders ist als alle anderen & es nicht nur behauptet. Ich möchte auch heiraten - am liebsten am Strand. Und einen Baum pflanzen will ich auch, weiß selber nicht warum, aber ich stelle es mir schön vor. Bei der Sache mit dem Hund bin ich schon dabei, aber ich möchte auch unbedingt später mit meiner eigenen kleinen Familie einen Hund haben. Ich kann mir ein Leben ohne Hund um mich herum nur schwer vorstellen.

 Welcher Wunsch steht auch bei euch drauf?



  Follow me on: InstagramPinterest / LookbookTumblrYouTube

7 Kommentare:

  1. Oh ja davon stehen auch einige Dinge auf meiner Bucket List. Mit dem Reisen geht es mir genauso…am liebsten direkt weg und die ganze Welt sehen.:)

    Schöner Post.
    LG

    AntwortenLöschen
  2. I have one list like this too!!! Everybody should have one:)
    Have a nice week dear,
    xoxo
    http://stylishpatterns.blogspot.com.es

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schöner Post! <3
    Ich möchte einen Baby Löwen *-* :D
    Liebe Grüße
    Sarah

    von my-magnificent-world.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Beautiful goals ♥ I have to add " hold a baby lion" to my bucket list :)
    Kisses,
    snowpricessbella.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. So ein Bucketlist habe ich nicht aber deiner sieht so cool.
    Ich will auch das ganze Welt reiseeen und ich hoffe es klappt irgendwie.

    Lu | loulou

    AntwortenLöschen
  6. I'd love to visit Hawaii some day :D Lovely post - I hope your dreams'll come true one day x
    beelievin.blogspot.com

    AntwortenLöschen