6/15/2016

Einblick in mein Leben / Meine Liebe zu meinem Hund .. & Essen ♥

 Ich liiiiebe dieses Wetter, meine RayBan und Crop Tops!

 Bester Snack bei der Hitze :)

Neue Jacke (SALE NYer - 15€) - Selfie bevor es nach Hause geht 

Burger selber machen mit dem Team

 mein Sonnenschein

 Eis essen bei dem Wetter mit meiner liebsten Lieblngsschwester :)

Selfie, Selfie, Selfie ..

Kuscheln .. vermisse sie jeden Abend

An so vielen Abenden wünsche ich mir einfach nichts mehr als mit diesem kleinen, süßen Schnuffel-Hund die Abendspaziergangsrunde zu drehen. Bei klarer Luft, Sternenhimmel, Gesprächen mit Mama oder Papa. Diese süße Stupsnase, dieser kleine Sturkopf .. ja sogar ihr nerviges Fieben vermisse ich, wenn ich es mehrere Tage nicht höre. Sie ist einfach mein kleines Baby. Und so sehr wie ich an manchen Abenden mein Zuhause mit Mama und Papa vermisse, so vermisse ich auch mit ihr vorm Schlafengehen zu kuscheln und ihr einen Gute Nacht Kuss aufs Fell zu drücken ..  ♥

 Welches Foto gefällt dir am besten?



  Follow me on: InstagramPinterest / LookbookTumblrYouTube

7 Kommentare:

  1. Oh, dein Hund ist so so süß! :)

    AntwortenLöschen
  2. Der Hund ist süß. Das essen macht mir einen megamäßigen Hunger gerade, yummi! Insgesamt wirklich wunderschöne Bilder und Eindrücke.

    Xx www.selinsfashiondiary.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Die Einblicke in dein Leben finde ich total interessant! Ich esse gerade sehr viel Wassermelone!:D und eis essen gehen liebe ich bei dem Wetter auch total! Crop Tops habe ich nicht viele, werde mir aber für den Sommer auf jeden Fall welche kaufen!:)
    Deinetwegen habe ich jetzt Lust auf Burger..:/
    Liebe Grüße!
    Pia von APPLAUSE

    AntwortenLöschen
  4. Richtig schöne Eindrücke :)
    Mag ich gern so persönlicher!'

    AntwortenLöschen
  5. aww richtig süßer beitrag :) das melonen bild finde ich am schönsten :) lg amanda von juustamanda.blogspot.de

    AntwortenLöschen