4/02/2016

Mein Osterwochenende in der Heimat / Essen, Familie und mein Baby

Eigentlich wollte ich euch alles zeigen, was ich an Schokolade bekommen habe, aber ihr kennt das: Es war super schnell die Hälfte einfach weg haha. Es gab zB noch Himbeeren in Schokolade und Pretzels *-* Aber ich denke als Eindruck reicht das. Meine liebsten Schokoladen waren auf jeden Fall im Garten versteckt .. & ja ich habe morgens im Garten mit einem Körbchen gesucht wie ein kleines Kind. Ich liebe es :D Und auch sonst waren es einfach richtig schöne, zwei Tage in der Heimat. Wenn ihr auch gerade ausgezogen seid kennt ihr das bestimmt mit der Sehnsucht nach Hause ab und an. Ich bin einfach ein totaler Familienmensch und auch wenn man heutzutage anders Kontakt halten kann ist es doch persönlich immer um einiges schöner. Und auch meinen Hund habe ich sehr vermisst - Hunde-Besitzer kennen das. Sie freut sich auch einfach immer so super, super süß wenn ich nach Hause komme. So putzig! Spaziergänge mit ihr gehörten also zu dem Wochenende genauso dazu wie viel Essen und nettes Zusammensitzen mit der Familie.

Super süß bepflanzt *-* vor unserer Haustür | Ostertisch :)


Rosa Hase - von meiner Schwester | mein süßer Schatz *-*

 Suuuuper leckerer Oster-Brunch mit allem was dazu gehört

 Croques holen mit der Süßen | Der wurde direkt am 1. Abend angenascht


& diesen Essie Lack aus der aktuellen Kollektion habe ich auch im Garten in einem Ei gefunden hihi. Einer super schöne Frühlingsfarbe wie ich finde :) | Siedler spielen. Kennt ihr's?


& passend zum Wochenende wurde ja auch das Wetter endlich besser und die Sonne kam raus. Ich liebe es! 

Wie habt ihr Ostern verbracht?
Welches Foto gefällt euch am besten? 

 Follow me on: InstagramPinterest / LookbookTumblrYouTube  

1 Kommentar:

  1. Oh was für schöne Fotos :)
    Sieht nach einer tollen Zelt aus!

    AntwortenLöschen