2/06/2016

Food inspiration / Food diary ♥

Coffee time with my bestie

Eating a little bit healty with a colourful, fresh salat 

And again with my girl coffee and bread time 

Crépes with nutella and bananas for breakfast

  Food inspiration .. cause food is the best ♥
 
Ein ganzes Food-Diary habe ich bisher nicht abfotografiert, da mein Essen meistens ziemlich ähnlich ist oder ich häufig unterwegs esse wo ich einfach schlicht & ergreifend vergesse mein Handy draufzuhalten. Besonders leckere oder gutaussehende Gerichte halte ich aber natürlich fest & so bekommt ihr jetzt diese 4 zu sehen. Ich hoffe es gefällt euch einfach als kleine Inspiration! Lasst mich gerne wissen, ob euch ein komplettes Food-Diary interessieren würde - dann mache ich das natürlich sehr gerne!
 
Welches Gericht gefällt euch am besten?
 Follow me on: InstagramPinterest / LookbookTumblrYouTube

5 Kommentare: