1/24/2016

Outfits of the last days .. it's cold outside. ♥

 Bequem an den freien Tagen unterwegs :)

Selfie| ich liebe meine neue Jeans! (10 Jahre später als der Rest der Welt ich weiß)
Ich liebe meine Tommy Hilfiger Jacke & meine rosa Beanie so sehr *-*

 #allblackeverything #blackismyhappycolour

Weiß: Liebste, neu-gefundene Kombination (sooo viele Komplimente dafür bekommen, haha)

 Fertig für einen Shopping Tag: Lagen-Look ist das Zauberwort
Einfach chillig - so glücklich: genießt die kleinen Dinge, ihr Lieben!
Outfits .. / Winter is calling ♥
Ich habe in letzter Zeit absolut nicht zu den Tageszeiten Zeit Outfit Bilder zu machen wo das Licht es zulassen würde. Abgesehen davon, dass es davon dank Winter generell nur noch wenige Stunden gibt. Dazu kommt, dass meine Prioritäten im Leben um ehrlich zu sein nicht auf meinem Blog liegen. Ich gebe mein Bestes, dass hier regelmäßig Beiträge kommen & die Blogger unter euch wissen wie zeitaufwändig der ganze Kram hier ist. Aber der Kram ist mir wichtig, deshalb höre ich nicht auf, sondern gebe mein Bestes, dass es hier halt nur noch alle paar Tage etwas neues gibt & nicht jeden Tag wie früher. Ich hoffe, dass ist trotzdem okay für euch. An die Outfitbilder denke ich dann aber immer bevor ich aus der Haustür gehe. Ich liebe diesen großen Spiegel - IKEA ist ein Traum, nicht wahr? Ich bin froh, dass ich ihn habe, denn so kann ich euch outfit-technisch an meinem Leben teilhaben lassen. In den nächsten kommt dann noch ein Jahresrückblick und was in meinem Leben sonst so passiert. Macht's gut ihr Süßen.
Welches Foto gefällt euch am besten?
 Follow me on: InstagramPinterest / LookbookTumblrYouTube

20 Kommentare:

  1. Great! The best is white Look! ;)
    xoxo

    AntwortenLöschen
  2. Deine neu erfundene kombination ist der hammer - auch kompliment von mir!

    Xx www.selinsfashiondiary.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Nice post ; )
    piękne stylizacja ;*
    http://twinstyl.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  4. I love the beanie!
    That white outfit as well is gorgeous :)

    http://whattaylorbuys.blogspot.co.uk/

    AntwortenLöschen
  5. Ich finde das 5. Outfit sehr schön (das mit dem weißen Blazer)!*-* Die schwarze Jeans von Outfit 2 ist aber auch echt toll!*-*
    Xoxo♥
    http://rosy-things.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. Schöne Outfits, dir steht der all black Look richtig gut! Und deine Beine sind so toll :)
    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
  7. Hello! I like your style, so elegant!
    The looks are amazing and you gave me a lot of ideas! Thanks!

    http://www.studyaboutfashion.com/

    AntwortenLöschen
  8. Gefallen mir richtig gut :)

    AntwortenLöschen
  9. Ich liebe meine Tommy Jacken auch über Alles ♥ Und der die das Beanie... richtig süß in Rosa :)
    Habe auch eins, trage es aber kaum, weil es auf meiner dunkleren Haut immer so pink-knallig ist :)
    Als ich die Ikea-Tasse in deiner Hand gesehen habe, musste ich schmunzeln... so bin ich auch ie letzten Tage NUR zu Hause rumgelaufen ... schönen Sonntag Dir ♥ :)

    AntwortenLöschen
  10. Tolle Outfit! Besonders gut gefällt mir der zweite Look, der steht dir unglaublich gut. Würde ich genauso auch tragen :)

    Love, Julia♥
    www.sere-ndipity.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  11. so lovely the hat;)xoxo

    http://glampond.blogspot.it

    AntwortenLöschen
  12. Süße Outfits!

    liebe Grüße
    Imran
    www.fashionloverimran.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  13. beautiful post!

    New Post on : jonthegold.com

    Greets Jon

    AntwortenLöschen
  14. Du bist einfach mal schön egal was du trägst!

    Mir gefallen deine schicken Outfits immer super als Inspiration! Weiter so :)

    AntwortenLöschen
  15. you look super cute in beanie and in ponny tail:)

    www.evelinebison.pl

    AntwortenLöschen
  16. great looks! casual and pretty :D
    Pam xo/ Pam Scalfi♥

    AntwortenLöschen
  17. Die Ausbildung und das drumherum geht natürlich vor.
    Aber schön, dass wir immer wieder trotzdem noch von dir hören.
    Deine Tommy Hilfiger Jacke sieht so schön aus. Mein Lieblingsoutfit von dir ist aber der Blazer zusammen mit dem olivfarbenem T-Shirt drunter. Elegant und trotzdem casual. :)

    -xx, Carina
    www.redsunbluesky.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  18. All the outfits are amazing
    Great post

    Love Vikee
    www.slavetofashion9771.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  19. You have put those outfits together really nicely, I am terrible at dressing myself, I never look stylish aha.

    Meme x


    http://www.thedayinthelifeof.co.uk/

    AntwortenLöschen