8/17/2015

Bucketlist .. / Dinge, die ich tun möchte bevor ich sterbe. ♥


Before I die ... / bucket list

You can find the other parts here. Do you have a bucket list, too?
And are some of my wishes on your before i die list, too? I really wanna know!

Für die meisten Dinge auf meiner heutigen Bucketlist braucht es einfach nur noch den richtigen Mann. Aber Dinge wie mal mit einer richtigen Waffe zu schießen lassen sich sicherlich auch ganz gut ohne erfüllen haha. Genau wie einen Ferrari fahren und Hubschrauber fliegen sind das Erlebnisse, welche ich einfach erleben möchte um zu wissen wie es sich anfühlt. Ich will Erlebnisse sammeln & Augenblicke und nicht Gegenstände in meinem Leben. Ich will mit meinem Mann, den ich hoffentlich mal kennenlerne, alt und glücklich werden. Nicht materiell glücklich sein, sondern glücklich weil man mit diesem einen Menschen so sein kann wie man wirklich ist und man trotzdem geliebt wird. Ich will nur 1x heiraten und es soll perfekt werden. Ich will diese ganzen Kleinigkeiten erleben wie Riesenteddybären geschenkt zu bekommen, Frühstück am Bett, kuscheln unter'm Sternenhimmel, den Weihnachtsbaum zusammen zu schmücken und ein Feuerwerk zu betrachten - am besten an meiner Hochzeit oder an Silvester inklusive Kuss um Mitternacht.

 Follow me on: InstagramPinterest / LookbookTumblr

5 Kommentare:

  1. The Ferrari thing is really a great idea ;)

    Have a great start of the week :)
    http://beautyfollower.blogspot.gr

    AntwortenLöschen
  2. Lovely post, have a beautiful week dear! <3

    AntwortenLöschen
  3. ui ich habe letztens auch meine Bucket-Liste bearbeitet. aber meine hat mehr mit Reisen zu tun. bei deiner liste wuerden mir die letzten 2 punkte fehlen :)

    http://xrubylixious.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. i cant wait for my wedding next year and the honeymoon <3

    Pam xo/ Pam Scalfi♥

    AntwortenLöschen
  5. Schööööön :) Traumhafte Ziele ❤️

    AntwortenLöschen