7/24/2015

Wishlist: Shoes / Schuhe ♥

Schuhe - Trendfabrik.de

Wishlist: Shoes

Seien wir ehrlich es gibt nichts schöneres als Schuhe für Frauen oder? Okay, vielleicht Taschen oder Schmuck. Aber Schuhe sind doch wirklich mega toll und deshalb habe ich mal ein bisschen im Internet herumgestöbert und gleich ein paar (zu viele um sie mir wirklich leisten zu können) gefunden. Von Sneaker über Stiefeletten bishin zu Ballarinas und Flip Flops. Bei Sneakers kann ich mich nicht entscheiden ob ich Adidas oder Nikes schöner finde. Einerseits finde ich komplett weiße Nike Rushs und auch die mit dem Muster hinten wunderschön. Ich finde sie einfach super toll und das Muster ist einfach so ein süßer Akzent hach! Die Adidas Superstars mit dem goldenen Details hinten finde ich aber auch super cool! Der Schnitt sieht ab Größe 39 aber leider nurnoch halb so schön aus um ehrlich zu sein. Die Michael Kors Schuhe finde ich aber auch richtig cool. Alle 3 werde ich mir nicht kaufen können und für ein Paar Sneaker kann ich mich nicht entscheiden. Die TOMS finde ich aber auch super süß! Die sollen ja wirklich sehr bequem sein und wären somit ideal für heiße Sommertage am Strand oder in einer Beachbar oder zum Shoppen! Die Leoparden-Espadrilles finde ich auch super super sexy und toll! Die sind einfach ein absoluter Hingucker oder nicht? Bestimmt sehen sie zu einem schwarzen Skater Rock und einem braunen, engen Crop Top mega aus! Hach, die sind einfach wunderschön! Von MK kann ich im Moment nicht genug kriegen und deshalb hätte ich am liebsten auch die Michael Kors FlipFlops und die Stiefeletten! Ich trage Stiefeletten ja eigentlich das ganze Jahr über, deshalb kann ich da auch mal ein neues Paar von gebrauchen. Die schwarzen Ballarinas finde ich aber auch super toll & klassisch. Ich kann mich einfach nicht entscheiden also müsst ihr mir helfen!

                                             Welches Paar gefällt euch am besten?  

                                            Follow me on: InstagramPinterest / LookbookTumblrYouTube

11 Kommentare:

  1. great wishlist. Love the boots, perfect for the upcoming autumn!

    Pam xo/ Pam Scalfi♥

    AntwortenLöschen
  2. perfect selection dear.
    would you like to follow each other on our blog ...?
    let me know --- >>> http://mcaruso930.blogspot.it/
    I aspect, a kiss: - *

    AntwortenLöschen
  3. Wow - die weißen Sneaker hätt ich auch gern alle :))

    AntwortenLöschen
  4. Great selection!

    Please join the giveaway on my blog
    http://helderschicplace.blogspot.com/2015/07/watermelon-jollychic-giveaway.html

    AntwortenLöschen
  5. Really great post! Have a nice day:)

    www.bloglovin.com/blogs/printed-sea-3880191

    AntwortenLöschen
  6. I really like the boots!, great wish list hun.

    Meme xx

    New Post:
    'Why Have one, When you can have two?//Apparel Candy Review*'
    http://thedayinthelifeofmexoxo.blogspot.co.uk/

    AntwortenLöschen
  7. Die Espadrilles finde ich super toll!!

    AntwortenLöschen