5/07/2015

YOU GOT THIS SWAY - YOU GOT THIS ATTITUDE!

Vor 




Perfumes I love in Spring / Summer

Auf meinem schminktiach stehen immer ein paar Parfums zur Auswahl. Meine gesamte restliche Sammlung steht im Wohnzimmer / meinem 2. Zimmer. In den letzten Tagen habe ich immer mehr gemerkt dass ich in das andere Zimmer laufen musste um einen Duft Aufträgen zu können der zu meiner Laune und zum Wetter passt. Es ist einfach wärmer geworden und deshalb möchte ich euch heute meine Frühlings und Sommer Parfums zeigen die ich im Moment am liebsten trage. Es stehen natürlich auch Parfums auf meiner Wunschliste und ganz oben ist Prada Candy Florale & Prada Candy mit dabei. Ich habe diese Düfte als Proben gehabt und ich bin so traurig, dass sie leer gegangen sind. Ich bin aber im Moment sehr sparsam was solche neuen Anschaffungen angeht, aber träumen darf man ja oder?

Die beiden Miniaturen sind 1x von Moschino eines & Tresor. Das gelbe Puma Parfum & das im super süßen Design von Yves Rocher sind beides leichte, frische Düfte. Das von YV eher blumig, das von Puma eher sportlich angehaucht. Am liebsten trage ich das das Lacoste - das geht wirklich immer! Sehr feminin und Komplimente bekommt man damit auf jeden Fall so einige! Das Bodymist Sheer Love von Victoria Secret liebe ich auch wirklich sehr & mein Freund auch hihi. Der Duft hält zwar nicht super lange wie Parfums aber es riecht einfach wahnsinnig gut!

Was ist euer liebster Frühlings / Sommersduft?

 Follow me on: InstagramPinterest / LookbookTumblr

12 Kommentare:

  1. Tolle Fotos!
    Ich liebe die VS bodysprays auch sehr!

    AntwortenLöschen
  2. Thank you for your visit :)
    Great post! I love the lacost one too!

    Jordina ♡
    —> Fashion Blog: THE SILVER FELINE

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schöne Fotos :) ich liebe die Victoria's Secret Düfte!

    xoxo, friederike
    http://alifelongfashion.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Aaaaah I Am droooooling yum yum
    xx
    Maliha Rao / Red Alice Rao

    AntwortenLöschen
  5. Schöne Sammlung. :)

    Liebe Grüße von Lena :)
    http://ruhrpottfashion.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. Tolle Sachen! :)

    AntwortenLöschen
  7. Its soo pretty things sweet ♡
    Xoxo *

    www.adcpurebeauty.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  8. Oh, these all look wonderful!
    Follow you on GFC and Google+
    Follow me back !

    beautybeybi.blogspot.com.tr

    AntwortenLöschen
  9. Uh, tolle parfums hast du da! Einige habe ich auch.. :)
    Mein liebster für den Frühling/Sommer ist aber auf jeden Fall Daisy von Marc Jacobs.
    xoxohanna
    http://www.xhannakatharina.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
  10. Super Sammlung!!

    AntwortenLöschen