5/24/2015

THERE IS NOTHING I KNOW I WOULDN'T DO!








Blouse - Hollister | Top - CUBUS | Jeans - Vero Moda | Shoes - Calvin Klein via here | Watch - MK | Sunglasses - Rayban

Endlich sind die Temperaturen stetig über 15° was ich langsam einfach zu schätzen weiß, denn dies ganzen Up & Downs gehen mir langsam ein wenig auf die Nerven haha. Passend zu den tollen Sonnenstrahlen und den immer wärmer werdenden Temperaturen sind meine neuen Sommer-Schuhe angekommen! Es handelt sich um wunderschöne Espadrilles von Calvin Klein in Phyton-Optik. Ich finde sie einfach nur wunder, wunderschön und werde sie bestimmt häufig ausführen wenn es das Wetter zulässt! Ich hatte noch nie Espadrilles, aber in dieses Paar habe ich mich auf den ersten Blick verliebt, denn 1. liebe ich im Sommer weiße Schuhe und diese sehen einfach toll aus oder nicht? Dazu meine Ripped Jeans, ein Spitzentop und ein Hemd drübergeworfen für die windigen Momente am Tag und schon kann es losgehen.

Outfit of the day 
 Follow me on: InstagramPinterest / LookbookTumblr

12 Kommentare:

  1. Very stylish, practical and comfortable outfit. I like how you combine things. I'm madly in love cage combined with jeans. You just look me in the soul (:

    With love, Nastya Deutsch ♡

    http://nastyadeutsch.blogspot.ru/

    AntwortenLöschen
  2. Ein toller lässiger Look. Die Schuhe finde ich super. LG

    http://featheranddress.com

    AntwortenLöschen
  3. nice shoes
    new post: http://melodyjacob1.blogspot.com/2015/05/sandgren-clogs.html
    blog: http://melodyjacob1.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  4. You have a cute blog :) love that outfit!

    little-things-blogi.blogspot.fi

    AntwortenLöschen
  5. Very nice CK shoes!

    You looks beatiful!

    AntwortenLöschen
  6. I love those shoes!

    www.fashion-board.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  7. just amazing outfit!!!
    love it!!!
    http://sylviefashionlove.blogspot.gr/

    AntwortenLöschen
  8. I love the jeans dear;)xoxo

    http://glampond.blogspot.it

    AntwortenLöschen
  9. Was für ein schöner Look. Die Schuhe gefallen mir besonders gut.

    Liebe Grüße Kristina von KDSecret

    PS: Momentan kann man auf KDSecret zwei Gutscheine von About You im Wert von 100,-€ zugewinnen.

    AntwortenLöschen
  10. Ein richtig schönes Outfit! Ich trage alle Teile daraus aktuell selbst total gerne :)
    Vor allem die Schuhe haben es mir auch angetan :))
    Liebe Grüße
    Vanessa

    www.cashmerebow.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  11. Sieht super aus! :)

    AntwortenLöschen