5/28/2015

DENN MANCHMAL WENN DU NICHT DRAN DENKST PASSIERT EINE SACHE DIE DEIN SCHICKSAL LENKT!










Shirt, Scarf - NYer | Jeans - Cheap Monday | Shoes - ? | Leather Jacket - ESPRIT | Watch, Phone Case - MK

Outfit of the day 

Ich liebe die sommerlichen Temperaturen und den Sonnenschein, der tapfer weiter vom Himmel strahlt auch wenn es anfängt zu nieseln. Ich liebe die bunten Blumen und Blüten überall vorallem die weißen, pinken, roten, gelben und rosanen. Ich liebe die langen Spaziergänge mit meinem Hund. Ich liebe es die leichten Oberteile wieder aus meinem Schrank gekramt zu haben und dass die Sonnenbrillen endlich wieder ausgeführt werden können. Ich liebe es dass ich nun endlich den Vertrag für meine 1. eigene (wunderschöne, perfekt gelegene) Wohnung unterschrieben habe. Ich liebe es dass der Umzug bevorsteht und IKEA mein 2. Zuhause werden wird. Ich liebe es dass ich dann endlich in derselben Stadt wie mein Freund wohne. Ich liebe es dass meine Ausbildung bald beginnt und freue mich auf alles Neue & Anstrengende, auch wenn ich nervös bin. Ich freue mich auf den Sommer, Freibäder, draußen grillen, ganz viel Sonne & eine wunderschöne Zeit. Ich liebe das Vögelgezwitscher den ganzen Tag lang und die Schmetterlinge die durch die Gegend flattern. Ich liebe es die Eichhörnchen im Garten zu beobachten und einfach mein Gesicht entspannt der Sonnen entgegen zu strecken. Ich liebe Sommerregen und den Geruch auf dem nassen Asphalt und ich liebe Shoppen bei dem guten Wetter! Ich liebe mein Leben, weil es perfekt ist. Es gibt so viele schöne Dinge - man muss sie nur sehen!

Wie gefällt euch das Outfit?
Genießt ihr die sommerlichen Temperaturen auch so?
 
 Follow me on: InstagramPinterest / LookbookTumblr

8 Kommentare:

  1. Beautiful photos dear!
    Kisses

    AntwortenLöschen
  2. beautiful
    new post: http://melodyjacob1.blogspot.com/2015/05/black-jumpsuit.html

    AntwortenLöschen
  3. Great post, cute outfit :)

    www.angelavissers.com

    AntwortenLöschen
  4. yay you look stuninnig <3

    http://coeursdefoxes.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  5. Oww *-* lovely photos <3
    http://diariodelolivlet.blogspot.com.br/

    AntwortenLöschen