3/08/2015

SO BUST IT OPEN LET ME SEE GET LOW - ITS GOING DOWN FOR REAL!




Present idea for your best friend / boyfriend
Geschenk Idee für die Besten Freundin / den Freund

Eines der Geschenke die ich zu meinem 20. Geburtstag bekommen habe hat mich so sehr gefreut, dass ich sie euch jetzt vollkommen verspätet noch zeigen möchte. Meine beste Freundin hat mir diesen wunderschönen Bilderrahmen gestaltet und mit Fotos von uns bestückt und wunderschön verpackt mit den Worten "Für deine 1. eigene Wohnung" überreicht. Ich freue mich wirklich sehr doll über dieses Geschenk, da Mühe / Liebe & Kreativität dahintersteckt. Es ist gena mein Geschmack vom Design her und ich werde ganz sicher in meine 1. Wohnung einen Platz dafür finden und bis dahin hängt es in meinem jetzigen Schlafzimmer. Ich wollte es euch vorstellen, da es meiner Meinung nach wunderschön und eine tolle Geschenkidee für die beste Freundin oder auch den Freund ist - egal zu welchem Anlass. Mir gefallen solche persönlichen Geschenke immer am besten, vorallem wenn sie überraschend kommen und man weiß dass die Person sonst eigentlich faul ist was sowas angeht haha. Natürlich freut man sich auch über Sachen, die man sich gewünscht hat oder generell materielle Dinge aber ich finde wenn Liebe dahinter steckt ist es noch schöner als beispielsweise ein teurer Parfum :) Ich verschenke daher zum Beispiel auch gern individuell selbst gestalteten Schmuck, Fotoalben oder Ähnliches. Genau wie handgeschriebenen Briefe gehen diese liebevoll und in Ruhe gestalteten Sachen leider immer mehr in den Hintergrund. Ich hoffe ihr hattet eine kleine Inspiration durch dieses tolle Geschenk meiner Süßen.

Wie gefällt euch mein Geschenk?

9 Kommentare:

  1. Je to hrozně krásný! :3 :) To bych taky chtěla někdy dostat<33
    http://blogilateskaty.blogspot.cz

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde das Geschenk total schön! <3
    XOXO,
    www.honigbonbon.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Richtig niedlich!

    AntwortenLöschen
  4. Ich mag solche persönlichen Geschenke immer viel lieber :)

    Liebe Grüße Sophie
    http://konfetti-katze.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Super süßes Geschenk! <3
    Liebe Grüße
    Sarah

    von my-magnificent-world.blogspot.de

    AntwortenLöschen