2/24/2015

IT DOESN'T MATTER WHERE WE'RE ON; ON; ON!



 Essie Nailpolish Collection

Essie Nagellacke sind definitiv meine liebsten Drogerie-Nagellacke, da die Haltbarkeit super ist und die Farbauswahl einfach wunderschön. Der Preis von 8€ ist meiner Meinung nach mehr als gerechtfertigt & ich gebe diesen Preis gerne aus, da die Nagellacke für 3,4€ aller anderen Drogeriemarken bei mir spätestens nach 24h splittern. Ich liebe vorallem die Pastell / Nude Töne von Essie, aber auch Klassiker wie blanc, bahama mama & cute as a button dürfen in einer Sammlung nicht fehlen.
 
 blanc / sugar daddy / not just a pretty face / all tied up

 cute as a button / sunday funday / a cut above

 need a facation (my 1. ♥) / lovie dovie / status symbol
 russion roulette / dress to kilt / thigh high / bahama mama


Welcher Essie Nagellack ist euer Liebling?
Which essie nailpolish is your favorite?

Instagram: antonia.h |  We♥it: adoorablee_

12 Kommentare:

  1. Essie lacke sind wirklich sehr gut :) Ich werde mir demnächst jetzt romper room zulegen :)
    Tolle Farben hast du :)
    Liebe Grüße .
    http://ruhrpottfashion.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Hey, du hast einen wundervollen Blog :) Ich liebe Essie Lacke :D

    Ich habe ein neuen Blog eröffnet, vielleicht kannst du mir helfen, meine Community zu erweitern :*
    liebste Grüße J.
    www.missrosepale.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. I love Essie!!!
    Kisse

    www.lagattarosablog.it

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Farben! <3 Ich besitze nur zwei Essie Lacke, mehr sind aber in Planung :D
    Liebe Grüße
    Sarah

    von my-magnificent-world.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Wow, ich liebe deine Collection :)
    Bin auch voll der Essiefan, finde sie aber etwas teuer :D
    Liebe Grüße, littleinspo.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  6. Meine absolute Lieblingsmarke wenn es um Nagellacke geht :) mein Fav ist tart deco.

    Liebe Grüße
    Lilly

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Eine wirklich schöne Sammlung :)
      Ich mag essie Lacke auch gern

      Löschen
  7. schöne farben
    vor allem das erste bild ist süß mit dem Herz aus Nagellack <3

    Hoffe du schaust auch mal bei mir vorbei <3
    http://miss-amelyrose.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  8. Toller Blog und toller Post! *_*

    xxx Elena
    www.lnakrll.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  9. I love Essie nail polish. Great collection.

    Fabulous 30s

    AntwortenLöschen
  10. I love all of the colors. They're all really pretty.

    Pumpkin Emily Smiles

    AntwortenLöschen
  11. Herrliche Farben!

    Liebste Grüße,
    Rina von Adeline und Gustav

    AntwortenLöschen