2/18/2015

I KNOW YOU LIKE IT SWEET - SO YOU CAN HAVE YOUR CAKE!





Februar Pinkbox

Kurz nach meinem Geburtstag erreichte mich die Pinkbox für den Februar und ich bin von der gesamten Box rundum begeistert - so sollte das immer sein! Als Zeitschrift gab es die aktuelle JOY dazu, welche ich super zum Durchblättern finde. Neben den 5 tollen Produkten gab es auch noch 2 süße Extras, welche die Box perfekt machen. Als erstes sprangen mir die 2 größten Produkte ins Auge, welche in der Originalgröße enthalten waren wie diesmal alle der Produkte - super! Zum einen war das Garnier Fructis Prachtauffüller Shampoo enthalten, welches griffigeres Haar verspricht und in dem pinken Design einfach perfekt girly ist. Dazu gab es ein süßes Taschenwärmer-Herz was direkt in meine Handtasche geschmissen wurde - super nützlich bei den leider wieder Minus-Graden. Das 2. größte Produkt war das Bodybalsam Protect von Balea, welches sehr gut duftet. Werde ich bestimmt bald testen! Dazu kamen noch ein Meersalz Booster Rosenzauber von BeeBeauty fürs Baden. Darauf freue ich mich auch schon sehr, denn ich liebe entspannende Bäder. Mal wieder war eine Maske von LuvosHeilerde enthalten. Masken kann man nie genug haben und die Inhalte hören sich sehr interessant an. Wird genau wie der Badezusatz an einem Beauty-Day garantiert Verwendung finden. Das letzte Produkt war ein Blush Duo von the beauty crop. Von der Marke habe ich noch nie etwas gehört und gekauft hätte ich es mir wohl auch nicht, da ich mit meinem Hoola Bronzer und den Sleek Blushes sehr happy bin, aber genau das liebe ich an der Pinkbox: Man wird mit Produkten überrascht und kann Dinge testen, an welche man sich vielleicht sonst nicht herangetraut hätte. Ich liebe dieses Prinzip! Wenn ihr mehr darüber erfahren wollte klickt einfach hier. Als letztes tolles Extra gab es die 1. Ausgabe der HOLLY Serie. Es klingt nach dem Stil von Sophie Kinsella und Sex and the City & ich werde bestimmt mal reinschnuppern. Süße Idee!

Wie gefällt euch die Pinkbox? 

19 Kommentare:

  1. Eine echt süße Box. :) Die Ausgabe der Holly würde mich auch interessieren. :D Viel Spaß damit ♥ Alles Liebe-Grace

    AntwortenLöschen
  2. Über die Box hätte ich mich auf gefreut :)
    Da hattest du echt Glück!

    AntwortenLöschen
  3. Eine wunderschöne BOx.
    XOXO,
    www.honigbonbon.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Great Blog! Thank you for follow, I followed you back! :)
    kisses,
    Diana
    www.chaneldea.blogspot.it

    AntwortenLöschen
  5. Look like really great products.

    Meme xx

    New blog post out now
    'The I Quit Sugar Hairy Dieters Recipe Books'
    http://thedayinthelifeofmexoxo.blogspot.co.uk/

    AntwortenLöschen
  6. love all of them.everything looks so girly :)

    AntwortenLöschen
  7. Ich sollte mir echt auch mal eine Pinkbox bestellen :D

    AntwortenLöschen
  8. amazing!!!

    kiss
    food&emotions
    http://fefoodemotions.blogspot.pt

    AntwortenLöschen
  9. Amazing pictures! So bright and colorful! Love the products too!
    Www.thehighheeledbrunette.com

    AntwortenLöschen
  10. I had this shampoo :) nice pics, looks good

    AntwortenLöschen
  11. Tolle Pinkbox !
    -
    Liebste Grüße:)
    Cyra von :
    http://bedeutungsvolle-momente.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  12. Wow you got some awesome stuffs. Lucky you :)

    missymayification.blogspot.co.uk

    AntwortenLöschen
  13. awesome!
    Lena
    http://skinnycature.com/classy-messy/

    AntwortenLöschen
  14. Toller Post! Die Pinkbox hört sich ja echt gut an, habe mir allerdings noch nie eine bestellt. :)

    xoxo,
    Julia♥

    www.marshmallow-glitter.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  15. Your blog is very nice!!!!
    Thanks for visit my blog, now i follow you!!!
    Kisses

    www.lagattarosablog.it

    AntwortenLöschen
  16. I’ve just found your blog and I’d like to say that I’m in love with it!
    I like your posts and photos! Really amazing!
    I’ll be happy to see you in my blog!)

    I just followed you , please kindly follow back! :-)

    http://vkusnosbety.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  17. mal wieder klasse items in der box
    wie kann ich auch so eine bekommen?
    und alles liebe nachträglich zum Geburtstag maus <3

    Hoffe du schaust auch mal bei mir vorbei <3
    http://miss-amelyrose.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  18. It looks like a lot of great products. The magazine cover is adorable.

    Tracy @ Sunny Days and Starry Nights

    AntwortenLöschen
  19. I want get this amazing box :D love it <3

    AntwortenLöschen