2/11/2015

BUT THEY KEEP ASKING WHERE I GO NEXT!








Top, Shoes - H&M | Skirt - NYer | Bag - Lacoste | Watch - MK | Bracelet - Thomas Sabo | Cardigan - ESPRIT

Outfit of the day / Birthday Outfit

Heute ist mein 20. Geburtstag und was ihr auf den Bildern seht ihr ein Outfit welches zur Auswahl stand ob es mein Geburtstagslook wird. Diesen Post schreibe ich gerade vor, denn am meinem Geburtstag selber werde ich vermutlich nicht bloggen. Mein Plan für den Tag steht aber schon fest: Erstmal wird ausgeschlafen, danach gefrühstückt mit meinen Eltern und nachmittags kommen dann vielleicht ein paar Leute vorbei. Abends geht es dann lecker in eines meiner liebsten Restaurants essen und danach wahrscheinlich ein gemütlicher DVD Abend mit den Liebsten Zuhause. In der Woche kann man ja nicht so viel feiern, da die meisten auch arbeiten / früh aufstehen müssen usw., aber am Wochende gehts dann los mit Cocktails trinken und und und. Ich freue mich schon sehr! 20 ist meiner Meinung nach auch ein tolles Alter und passend dazu dass dieses Jahr endlich der Ernst des Lebens bei mir beginnt mit der 1. eigenen Wohnung, Ausbildung usw passt diese erwachsen-klingende Zahl da doch super zu. Ich bin im Moment superhappy und freue mich auf alles neue was mich dieses Jahr erwartet. Ich bin dankbar, dass ich diesen Tag und auch das Jahr & alles was es mit sich bringt mit so vielen Menschen verbringen kann, die mich lieben und unterstützen. Ich hoffe ihr habt einen genauso schönen Tag wie ich heute :) Zumal würde mich sehr interessieren wie alt meine Leser sind, deshalb ist meine heutige Post-Frage:

Wie alt seid ihr? 
Habt ihr das Glück im Sommer Geburtstag zu haben? 
 

Instagram: antonia.h |  We♥it: adoorablee_

15 Kommentare:

  1. Love ur top!

    Check out my new post Here!!!

    AntwortenLöschen
  2. schöner Look :)

    Liebe grüße
    http://konfetti-katze.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. schönes outfit =) mag die kombi

    liebe grüße

    AntwortenLöschen
  4. Such a beautiful outfit! You look amazing!

    XO IMKE

    AntwortenLöschen
  5. Lovely blog, interesting but simple outfits :)

    Maybe following each other? <3

    Katja

    AntwortenLöschen
  6. Love your boots!!They're amazing!

    Kisses

    www.dresstoimpressibiza.com

    AntwortenLöschen
  7. Alles Gute wünsche ich dir! Leider hab ich nicht das Glück ein Sommerkind zu sein, aber dieses jahr hab ich mir mal vorgenommen nochmal im Sommer zu feiern, Hihi :D und vielen Dank für deinen lieben Kommentar! :))

    AntwortenLöschen
  8. Wunderschön deine Outfits

    Liebe Grüße

    http://x3wond3rland.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  9. Love that outfit, suits you so well.

    Meme xx


    Latest Post out now
    '100 Questions With Meme//Tag'
    http://thedayinthelifeofmexoxo.blogspot.co.uk/

    AntwortenLöschen
  10. nice outfit!! :)

    www.fashi0n-m0de.blogspot.it

    AntwortenLöschen
  11. Love the boots! Great outfit xx

    Lauren | shynature.blogspot.co.uk

    AntwortenLöschen