1/25/2015

OH; WE'RE CHASING THE SUNSET!







 Winter Wonderland with my bae #1



Instagram: antonia.h |  We♥it: adoorablee_

11 Kommentare:

  1. Nice pics!
    xx
    www.theblackblush.blogspot.pt

    AntwortenLöschen
  2. Dein Hund ist so unfassbar niedlich :)

    xx

    AntwortenLöschen
  3. So ein süßer kuschliger Hund! Da macht es dir bestimmt nicht so viel aus bei Wind und Wetter mit ihm rauszugehen! Er ist wirklich toll! x

    AntwortenLöschen
  4. Aww schöne Bilder und super süßer Hundiii :)

    Danke für deinen lieben Kommentar, es freut mich sehr das dir mein Blog gefällt & du Leserin geworden bist!
    Ich hoffe ich enttäusche dich nicht mit meinen nächsten Posts :D

    Liebste Grüße und schönen Sonntag noch! <3

    AntwortenLöschen
  5. Oh die Bilder sind toll und der Hund so was von süß <3 Ich war gestern auch noch schnell spazieren, bevor es wieder alles wegschmilzt aber ich habe mir die Bilder noch gar nicht angeguckt :D
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  6. Was für wunderschöne und winterliche Bilder! Dein Hund ist wirklich süß, fast schon, wie ein kleiner Bär, haha. Danke für deinen lieben Kommentar, hat mich riesig gefreut!

    Beste Grüße und einen guten Wochenstart

    mtrjschk.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  7. Stunning post dear!!
    love your style so much and your blog is amazing!

    http://sapirgoldman.blogspot.co.il/

    AntwortenLöschen
  8. Me encanta este paisaje nevado!!! Las fotos son preciosas....
    Un beso
    http://cocoolook.blogspot.com.es/

    AntwortenLöschen
  9. Ja da ist der Winter wieder :) Schöne Aufnahmen!
    Finde deinen Blog echt schön & folge dir jetzt mit Bloglovin :)

    Liebe Grüße, Alewtina
    http://stylemaquillage.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  10. Huhu
    Danke für deinen lieben Kommentar :) Ich habe mich sehr gefreut. Vor allem, dass dir die Fotos so gut gefallen.
    Und überhaupt einer der schönsten Kommentare :)

    Hab bei deinem Gewinnspiel mal mein Glück versucht, freue mich wenn es klappt hihi

    süße Grüße Maya

    AntwortenLöschen
  11. OOoOooOOOooh, ist das ein Eurasier??? <3

    AntwortenLöschen