12/08/2014

THIS TOWN IS COLDER NOW - I THINK IT'S SICK OF US!








Jacket - Topshop | Pullover - VERO MODA | Leggins, Scarf - H&M | Shoes - UGG Australia | Beani - NYer 
 
Outfit of the day

Instagram: antonia.h |  We♥it: adoorablee_

13 Kommentare:

  1. You look great dear! Love that jacket


    http://helderschicplace.blogspot.com/2014/12/loving-this-look-with-sheinside.html

    AntwortenLöschen
  2. Richtig schöner Blog und tolle Outfits, vorallem die Uhr finde ich wirklich sehr schön:)
    Mich als neuen Follower hast du auf jeden Fall schon mal sicher, ich würde mich sehr freuen, wenn du auch mal auf meinem Blog vorbeischaust, ich könnte noch ein bisschen Unterstützung gebrauchen! Vielleicht gefällt dir ja meiner genau so gut, wie mir deiner:)
    Liebste Grüße Schlodde <3

    moreschlodde.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Great outfit
    would you like to follow each other ?
    I'll follow back after it

    Www.miharujulie.com

    AntwortenLöschen
  4. Das sieht richtig gut aus :)

    AntwortenLöschen
  5. Dankeschön :) Schönes Outfit!

    AntwortenLöschen
  6. die Jacke schaut super aus! Perfekt für kalte Tage

    www.thefashionfraction.com

    AntwortenLöschen
  7. eine sehr schöne jacke!!
    topshop hat immer so tolle sachen <3

    liebste grüsse xx
    Nee von ROSECANDLE11

    AntwortenLöschen
  8. Die Jacke gefällt mir richtig gut :)

    AntwortenLöschen
  9. Ich mag das Oberteil mit den Nieten :) Übrigens könntest du mal Silber-Shampoo probieren, ich wette, du würdest das Ergebnis lieben ;).

    AntwortenLöschen
  10. So cute, love the outfit! Your dog is so sweet :D

    thefancycats.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  11. Oh das ist so ein schönes Outfit, allgemein hast du einen tollen Blog! Und danke für deinen lieben Kommentar! :)
    xoxo Nele
    a-windowtomyworld.blogspot.de

    AntwortenLöschen