12/26/2014

BABY ALL I WANT FOR CHRISTMAAAAS IS YOU!






Was ich zu Weihnachten bekommen habe ... Teil #1
What I got for christmas ... Part #1

Weihnachten ist beinahe vorbei, aber ich will garnicht dass der Weihnachtsbaum und die ganze Dekoration aus dem Wohnzimmer verschwindet, denn ich liebe Weihachten. Nicht mal am meisten die Geschenke, sondern das ganze Drumherum. Der Gottesdienst war so schön und lustig, der Abend Zuhause mit der Familie war einfach wunderbar und harmonisch - besser konnte es kaum sein. Die Geschenke, die ich verschenkt habe sind gut angekommen und habe ein Lächeln ins Gesicht gezaubert - sowohl mir als auch den Beschenkten. Ich habe meinen Eltern beispielsweise Musical-Karten für das Phantom der Oper geschenkt. Ich selbst habe viele Dinge bekommen, die ich mir schon lange gewünscht habe. Meine Wünsche könnt ihr entweder links in der Sidebar sehen, wo ich jetzt auch fleissig abhaken konnte und wenn ihr hier klickt. Ich habe mich über jedes Geschenk sehr gefreut und bin sehr dankbar. Aber nicht nur für die Geschenke, sondern viel mehr für die Menschen, die mich umgeben und die mich lieben. Ich bin glücklich. Und ich hoffe Ihr seit es auch. Meine weiteren Geschenke zeige ich euch in den nächsten Tagen.

Christmas is nearly over, but I don't wanna miss the christmas tree and decoration in the sitting room because I love Christmas! The christmas days were perfect with my family - miraculous and harmonious. Can't imagine better christmas days! The presents which I have given conjured a smile in their faces - so in mine, too. I myself got so many things which I wished for a long time. You can see my wishes on the left in the side bar or if you click here. I'm so glad, happy and thankful for every present I got for christmas. But not only for the presents, but even more for the people and their love when they are around me. I am happy and I hopy you are, too. I will show you the other presents I got in the next days.


Welches Weihnachtsgeschenk gefällt euch am meisten?
Which christmas present do you like the most?

Instagram: antonia.h |  We♥it: adoorablee_

29 Kommentare:

  1. Was für wunderschöne Sachen. Das Bodyspray von VS gefällt mir besonders gerne. Ich habe die Zeit auch mit meiner Familie genossen und mich daran erfreut, dass ich mal wieder Zeit dafür habe.

    Liebe Grüße Kristina von KDSecret

    PS: Auf meinem Blog gibt es momentan drei tolle Sachen zu gewinnen. Ich würde mich freuen wenn du auf meinem Blog vorbei schaust.

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe auch ein Bodyspray von VS bekommen. <3
    LG,
    www.honigbonbon.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. I love benefit products! Nice pics :)

    AntwortenLöschen
  4. süße Geschenke :-)))

    liebe grüße!
    imran
    www.fashionloverimran.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Love that bronzer from Benefit!

    Happy holidays!
    xx

    www.theblackblush.blogspot.pt

    AntwortenLöschen
  6. Danke für deinen lieben Kommentar auf meinem Blog! ♥
    Bin dir direkt gefolgt :)
    Liebe Grüße, Amanda von juustamanda.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  7. Beautiful post, lovely presents.
    Happy holidays
    Lenya
    FashionDreams&Lifestyle

    AntwortenLöschen
  8. Sehr tolle Sachen! Den Hoola Bronzer wollt ich auch schon lange mal haben.
    Hab nur gutes darüber gehört!:)
    Die VS Sprays sind auch alle toll!
    Liebe Grüße, Marina von

    --->ThinkingOutLoud<---
    Wünsch dir noch ein letzten schönen Feiertag!:)

    AntwortenLöschen
  9. Wirklich tolle Geschenke und ich liebe an Weihnachten auch nicht unbedingt die Geschenke, sondern viel mehr wie alles so schön geschmückt ist, die Weihnachtsfilme, Serien und Lieder, die Freude, die man anderen macht mit seinen Geschenken und natürlich das man es mit der ganzen Familie feiert! :)
    Liebe Grüße, Janina.

    AntwortenLöschen
  10. love that victoria's secret spray, it smells amazing!

    - www.angelaah91.blogspot.nl

    AntwortenLöschen
  11. Oh du hast wirklich schöne Sachen bekommen <3 :)
    Liebe Grüße
    Luise

    https://my-little-beauty-secrets.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  12. Amazing dear!
    http://placeforlady.blogspot.com
    Follow back ;-)

    AntwortenLöschen
  13. Wunderschöne Geschenke!
    Ich habe mir schon überlegt den Hooal Bronzer zu kaufen, aber hmm..
    Bin mir noch nicht sicher :D
    Dir noch einen schönen Abend♥ Sarah
    fruityheart.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  14. Merry xmas pretty!!
    love your blog you are stunning!♥

    http://sapirgoldman.blogspot.co.il/

    AntwortenLöschen
  15. Tolle Geschenke!
    Hätte ich auch alles gern :)

    AntwortenLöschen
  16. i love benefit hoola!

    from helen at thelovecatsinc.com

    AntwortenLöschen
  17. Sehr schöne Sachen :)
    Ich wollte schon immer ein Bodyspray von Victoria Secret haben
    Liebe Grüße,
    Katha
    showthestyle.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  18. Wow!! So beautiful gifts dear!!

    Merry Christmas!!

    AntwortenLöschen
  19. merry christmas, amazing photos <3 i want kinder plate :)

    AntwortenLöschen
  20. Der Benefit Hoola Bronzer ist ein Traum *_* Ich nutze ihn schon seit Jahren und bin immer noch verliebt in ihn.

    xoxo, therubinrose

    AntwortenLöschen
  21. Tolle Sachen! Der Hoola Bronzer ist einfach klasse!

    Liebe Grüße, Lisa
    von http://www.fashionleaderandkitchenhero.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  22. Wow – I love the pictures! Want all this stuff, too.♡

    AntwortenLöschen
  23. Das Kuscheltier ist ja mega süß <3
    Eileen
    Beautyareaandmore.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  24. This VS fragrance is the best! I have it aand there is no day that I dont use it:D :addicted:
    You have a wonderful blog.Just keep writing it ! :)
    Kisses from Croatia :*


    P.S. visit my blog, I just started writing it, and , as you know, new readers are always welcome :)
    Would You like to follow eachother on GFC ? That way we could stay in touch :)
    Let me know on my blog so I can follow back.
    Happy holidays!
    http://nessielicious.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  25. Richtig coole Sachen! :-)

    LG :-*

    AntwortenLöschen
  26. Da hast du ja tolle Geschenke bekommen :)! Das Bodyspray von Victoria's Secret habe ich an Weihnachten an meine Schwester verschenkt - es riecht sooo fein *-*

    Liebste Grüße,
    Celine ♥

    http://be-you-tiful-95.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  27. Hoola ist toll ,liebe ihn zum Konturieren :) LG Lindsay

    AntwortenLöschen