9/30/2014

OH BABY WHY DID YOU RUN AWAY?



New Phone Cases 

Ich habe mal irgendwo in der Stadt bei einem Mädchen eine Handyhülle gesehen, die komplett um ihr iPhone rumging. Also mit Klappe / Deckel vorne - ihr wisst schon was ich meine. Seitdem wollte ich auch unbedingt solche Hüllen für mein iPhone haben, da ich den zusätzlichen Schutz, den diese Klappe bietet super praktisch finde, wenn man unterwegs ist. Ich werfe mein iPhone häufig in meine Handtasche und da ist natürlich noch anderes Zeug drin, was sicherlich nicht gut für den Display ist (auch wenn den natürlich eine Schutzfolie ziert). Also habe ich mir 2 solcher Hüllen und eine normale hier bestellt & bin super happy. Bei der linken & rechten wurde eine Box inklusive Bändchen und Tuch mitgeliefert. In dem Post hier könnt ihr die weiße Hülle genauer begutachten. Meine Mutter hält mich auch für etwas seltsam, dass ich nun schon so viele Handyhüllen habe, weil man ja eh nur eine zur Zeit drum haben kann, aber ihr versteht mich doch sicherlich oder?

Wie gefallen euch die Hüllen?


Instagram: antonia.h |  We♥it: adoorablee_

12 Kommentare:

  1. Die Hülle ist wirklich bildschön, mein Handy ist ''nackt'' und ich schmeiße es ständig rum und so. Bei der Hülle würde ich eher die Hülle als mein Handy pflegen :D

    xx http://fashionanddrinks.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Sin alle schön! :)

    AntwortenLöschen
  3. wow! My favourite is from Chanel but all are perfect:)
    Have a nice week dear,
    xoxo
    http://stylishpatterns.blogspot.com.es

    AntwortenLöschen
  4. Sind alle wirklich toll! (:
    sometimesdreamsbecometrue.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. i'm in love with those cases!
    check out our blog too :)

    AntwortenLöschen
  6. Wonderful blog,
    following you back now :)

    AntwortenLöschen
  7. Ooh, die sehen alle richtig gut aus :)

    AntwortenLöschen
  8. Sehen toll aus :)

    AntwortenLöschen
  9. die handyhülle sieht echt süß aus!
    Alles liebe
    Antonia <3
    http://lafleurose.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  10. Wow you have a great phone-case collection!

    http://beautyfollower.blogspot.gr

    AntwortenLöschen