8/14/2014

WENN DIR DAS ALLES SO NICHT PASST - BITTE; DANN HAU DOCH AB!





Top - Pimkie | Jeans - ONLY | Bag - Lacoste | Bracelets - Present /Thomas Sabo | Watch - Michael Kors 

Outfit of the day 


Instagram: antonia.h |  We♥it: adoorablee_

18 Kommentare:

  1. Tolles Outfit! Die Hose steht dir richtig gut,
    hast so schöne und lange Beine♥♥!
    Die Tasche und die Uhr gefallen mir auch sehr gut.

    Alles Liebe Sarah♥

    AntwortenLöschen
  2. Hey :)
    Super schönes Outfit! <3
    Vor allem die Armbänder gefallen mir.
    Xoxo <3

    Beauty, Lifestyle und Fashion Blog:
    thehugplanet.blogspot.de

    Photograph Blog:
    stillwaitingforamiracle.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Schöne Tasche! Ich suche schon seit Ewigkeiten nach solch einer großen schlichten schwarzen, die zu allem passt!

    AntwortenLöschen
  4. Mir gefällt das Outfit echt Super. Kannst es tragen :)

    AntwortenLöschen
  5. Really lovely outfit, orange is a great colour on you! Love your blog xx

    fashiontalegirl.blogspot.co.uk

    AntwortenLöschen
  6. schöner Post ! Bin grade zufällig auf deinen Blog gestoßen, vielleicht magst du auch mal bei mir vorbei schauen!
    ich würde mich sehr freuen!
    liebe Grüße, Lisa Maria von http://lisamariamoor.blogspot.de <3

    AntwortenLöschen
  7. Tolles Outfit... Gefällt mir sehr! Schön sommerlich :) Und die Armbänder sind richtig klasse!

    Liebe Grüße, Nicole von
    www.lipsticksandpics.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  8. Schönes outfit!
    Besonders die Tasche gefällt mir sehr gut.

    AntwortenLöschen
  9. Tolles Outfit! Du siehs klasse aus :))

    Dir noch eine wundervollen Tag, süße! ❤
    ☆Isabella
    Glam of Life.de

    AntwortenLöschen
  10. Tolles Outfit! Du siehst klasse aus :)

    Dir noch eine wundervollen Tag, süße! ❤
    ☆Isabella
    Glam of Life.de

    AntwortenLöschen
  11. Ich kann nur immer wieder von der tolle Tasche schwärmen, ich finde sie so toll *-*
    Hab noch einen schönen Tag :*
    sophie♥

    AntwortenLöschen
  12. Huhu, schön das du meinen Blog abonniert hast. Deiner gefällt mir auch sehr. Habe dich auch direkt abonniert. Das Outfit steht dir sehr gut. Die Tasche finde ich sehr schön. Hast du Interesse an einer gegenseitigen Blogvorstellung? lg Nadine

    AntwortenLöschen
  13. Aww, vielen Dank für das liebe Kompliment :) ♥♥♥

    AntwortenLöschen
  14. Schöne Shopper-Bag <3.

    Liebste Grüße,
    Vanessa von Vaneshion

    AntwortenLöschen
  15. Was für ein süßer Look. Das Oberteil und dessen Farbe mag ich total gern.
    Liebe Grüße Hannah :)
    http://celebritiesandfashionnews.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  16. Tolles Outfit!
    Mit gefällt die Farbe des Oberteils total. :)

    Liebe Grüße Seli <3
    http://everythingisgorgeous.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  17. Die Tasche gefällt mir richtig gut. Passt einfach zu allem & alles passt rein. Außerdem finde ich die Armbänder Super schick, vor allem das mit dem vielen Strass. <333

    AntwortenLöschen