8/13/2014

KEIN PLAN - ICH WOLLT SCHON IMMER REICH SEIN!





Wishlist / Dreams

There will be more articles with collages like that, because most of the things I really, really want right now cost too much or they can't be bought (like the dual study place I wanna get, love, sunshine all year long in Hamburg..)

Do you also want one of those things?

Instagram: antonia.h |  We♥it: adoorablee_

15 Kommentare:

  1. die taschen sind alle wunderschön. ♥

    AntwortenLöschen
  2. Den Titel find ich hammer :D! Und ich stimme dir zu alle Sachen sind toll, und auf einige spare ich gerade schon und werd sie mir bald kaufen können <3

    AntwortenLöschen
  3. Die Taschen sind echt schön.

    Liebe Grüße Seli <3
    http://everythingisgorgeous.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Oh man, das ist genau meine Wunschliste, außer der Louis Vuitton Taschen, aber sonst...1 zu 1 meine Wunschliste!!!
    Ich liebe die Hunters, die Tory Burchs und natürlich die Chanel 2.55..die wohl immer ein Traum bleiben wird!
    Dein Blog ist klasse!
    Liebe Grüße
    http://tobeyoutiful.blogspot.de/2014/08/outfit-of-day_13.html

    AntwortenLöschen
  5. Richtig toller Titel und so wahr! Geht mir genauso :D
    Alles Sachen Sachen sind sehr schön♥

    Alles Liebe Sarah♥

    AntwortenLöschen
  6. dankeschön (:
    dein blog ist aber auch schön und die taschen sind toll und wer wäre nicht gerne reich :D <3

    AntwortenLöschen
  7. ohjaaaa - schöne träumchen ^-^

    AntwortenLöschen
  8. I know the feeling! I would like one of each of these as well :)

    Shannon
    Clothes & Quotes

    AntwortenLöschen
  9. Danke, für deinen lieben Kommentar.
    Freut mich, wenn dir mein Gewinnspiel so gut gefällt. Deine Chancen stehen auch gar nicht schlecht. Du bist gerade mal die Dritte Teilnehmerin. ;)

    Liebste Grüße,
    Lisa von Ash Blonde

    >> zum Gewinnspiel auf meinem Blog

    AntwortenLöschen
  10. Und Tory Burch Ballerinas + Burberry Schal einmal zu mir bitte. :D

    Liebste Grüße,
    Lisa von Ash Blonde

    >> zum Gewinnspiel auf meinem Blog

    AntwortenLöschen
  11. Vielen Dank für dein Kommentar! :)
    Die Hunter Stiefel finde ich ja auch so cool! Hätte ich zu viel Geld übrig, würde ich mir solche (eigentlich ziemlich unnötigen Gummistiefel) bestimm auch sofort holen :D
    Liebste Grüße, http://beginning-of-today.blogspot.de <3

    AntwortenLöschen
  12. Die MK Uhr und Tasche sind einfach Hammer !

    AntwortenLöschen
  13. i want michael kors selma bag too)))

    AntwortenLöschen
  14. Ich hätte sooo gern die Michael kors Uhr und den Burburry schal. Einfach traumhaft!

    AntwortenLöschen