8/23/2014

GUCK MAL WAS SIE MIT MIR GEMACHT HAT: DIESE LIEBE!

01 blanc | 11 not just a pretty face | 15 suggar daddy | ? need a vacation | 20 lovie dovie 

 26 status symbol | 44 bahama mama |52 thigh high | 61 russion roulette 

 73 cute as a button | 218 all tied up | 268 sunday funday | 275 a cut above


My essie Nailpolish Collection 
Which essie colour is you favorite?

Instagram: antonia.h |  We♥it: adoorablee_

23 Kommentare:

  1. Die ersten drei Lacke gehen einfach immer & zu jeder Jahreszeit!
    Richtig schöne Sammlung hast du da Süße!

    AntwortenLöschen
  2. Ich liebe essie Nagellacke *-*

    sophie♥
    http://konfetti-katze.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Dankeschön :)
    Ich liebe Essie Nagellacke - meine Lieblingsfarben sind bahama mama und carry on :)
    xx

    AntwortenLöschen
  4. Danke fürd dein Kompliment.
    Dein Blog ist auch schick.:)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  5. Der Glitzerlack sieht richtig schön aus :)

    AntwortenLöschen
  6. Which color is my favorite.......I am a nail polish addict so I just love all of the above, yep it's as bad as that :/ Lovely blog here btw! Would you like to follow each other on GFC? Please let me know on my blog so I can follow back. Thank you.
    xox
    Lenya
    FashionDreams&Lifestyle

    AntwortenLöschen
  7. Danke für dein liebes Kommentar <3

    Essie Nagellacke sind meine Liebsten. Ich habe auch schon eine richtige kleine Sammlung :D

    Liebste Grüße,
    May von Mayanamo

    AntwortenLöschen
  8. Tolle Farben!
    Mein Liebling ist Licorice, also der schwarze Ton, da ich eher auf dunkle Farben stehe.
    Tolle Deckkraft und leichter Auftrag.

    Liebe Grüße,
    Mindbroken

    AntwortenLöschen
  9. Ich hätte eigentlich alle Farben gerne die du hast. Ich habe auch eine essie Sammlung & du hast viele die ich noch nicht habe, mir aber sehr gefallen. Nagellacke kann man ja nie genug haben & essie ist einfach eine tolle Marke!

    AntwortenLöschen
  10. Sehr schöne Auswahl!

    choconistin.blogspot.de ,lg♥

    AntwortenLöschen
  11. Wow das ist mal ne Sammlung :)
    Ich besitze selbst noch keinen Essie, mal sehen ob ich mir vielleicht noch einen zulege ;-)

    Grüße und vielen lieben Dank für dein Kommentar auf meinem Blog
    Eileen
    (www.sweetandsugar.de)

    AntwortenLöschen
  12. ich liebe solche posts =)
    hab total den nagellack tick und echt sehr viele davon =)
    am liebsten mag ich pastelltöne von essie, also die ganz zarten töne.
    liebe grüßee
    http://femme-pure.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  13. Tolle Sammlung hast du da! ♥
    Mir gefallen die rosanen am besten.

    AntwortenLöschen
  14. My favourite? All of the above haha Toller post! :)
    ~Moll

    www.mollymac13.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  15. Tolle Sammlung an essie Lacken!
    Ich habe bis jetzt mit einen aus einer LE und suggar daddy, aber es werden auf jeden Fall noch mehr :D

    Alles Liebe Sarah <33

    AntwortenLöschen
  16. Essie-Nagellacke sind toll, mein Favorit ist eindeutig mint candy apple!
    (Ich bin sowieso ein totaler Nagellackfreak mit über 100 Lacken...)

    Liebe Grüße,
    Rona von threepinkcats

    AntwortenLöschen
  17. Dankeschön für deinen Kommentar!

    Ich habe gar keinen Essielack, weil die mir einfach zu teuer sind und ich denke, dass ich mein Geld besser nutzen kann. Aber die Farben finde ich auf jeden Fall sehr schön!

    AntwortenLöschen
  18. Ooooh ich LIEBE Essie Lacke. Ich kann deine Sucht sehr gut nachvollziehen, das sieht bei mir genau so aus.
    Toller Post und einen schönen Blog hast du :)

    Liebe Grüße, Laura
    www.modezitats.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  19. Super schöne Farben hast du da:)
    Ich habe ebenfalls blanc und sugar daddy und mag sie total gerne!!

    Liebe Grüße, Lisa
    von http://fashionleaderandkitchenhero.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  20. Wow - das sind richtig viele schöne Farben!
    Ich liebe essie Lacke auch!
    Am liebsten mag ich blanc & den schwarzen Ton :)

    AntwortenLöschen
  21. Tolle Sammlung!<3 Die Farben sind echt toll!*.* Mein Liebster Essie Lack ist Mint Candy Apple.

    Alles Liebe:*
    Hanna

    AntwortenLöschen