3/22/2014

JA STIMMT; MEIN GRÖSSTER TRAUM: ICH ALS DEINE FRAU! ♥


Outfit of the day  ♥

pull, jeans. case - CUBUS | jacket - Esprit | Scarve - ?

Einen neuen Mann kennen lernen, sich wohl und geborgen in seinen Armen fühlen und sich vielleicht sogar verlieben. Eine zweite Liebe finden und glücklich sein. Wieder Vertrauen schöpfen und einem Mann dein Herz schenken. Diesen Schritt wagen starke Gefühle zu zulassen und sich einem Mann erneut hingeben. Klingt gut, wärs bestimmt auch. Neue Liebe beginnt da, wo Alte aufhört weh zu tun. Gutes Ziel, schwerer Weg. Wie soll das gehen? Es ist über ein Jahr her. Die Zeit verging so wahnsinnig schnell seit der Nacht. Jeden Tag denke ich noch heute an dich und als ich dich gesehen habe war es als ob die Welt stillsteht. Ich würde es jeden Tag wieder mit dir versuchen. Sylt. Umzug. Lange Fahrten. Laute Nächte. Stephansplatz. LML. Unersetzlich. 

6 Kommentare:

  1. Nice look darling! Falling in love is so amazing! <3
    visit me soon on http://pearlinfashion.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. nice simple outfit :)
    Do you wanna follow me ? ---> http://fashionkludi.blogspot.com/
    Kisses :*

    AntwortenLöschen
  3. Das Outfit sieht total gut aus :)

    AntwortenLöschen
  4. Sooo schön und simpel :)

    AntwortenLöschen
  5. super tolle Fotos! Dein Blog gefällt mir generell sehr gut :)

    AntwortenLöschen