3/22/2014

CAUSE I AM THE CHAMPION AND YOU'RE GONNA HEAR ME ROAR!



Ballarinas - Schuhtempel24.de - 16,99€

Der Frühling ist endlich da! Und auch wenn dieses Wochenende das Wetter noch zu kalt für Ballarinas, Jeansjacken und kurze Hosen ist - ich freue mich auf diese Kleidung, die man bald wieder tragen kann. Vor lauter Vorfreude habe ich mich schon mal im Internet umgeschaut und mich in diese schlichten, schwarzen Ballarinas mit goldenen Details verliebt. Ich habe im letzen Frühling und Sommer fast ständig schwarze Ballarinas zu meiner schwarzen Lederjacke getragen und da kann Frau doch nie genug haben. Ich habe mich für Ballarinas entschieden, aber auch die Auswahl an tollen Stiefeletten in der Frühlingskollektion hat mich sehr gereizt. Hier könnt ihr euch die aktuelle Frühlings-Kollektion von Schuhtempel24.de ansehen und hier kommt ihr direkt zu den Ballarinas auf den Fotos. Es gibt sie und viele andere Schuhe in dem Shop bis zu Größe 43! High Heels gibt es auch wahnsinnig schöne auf der Seite, aber ich bin mehr der Ballarinas-Typ und ihr?

2 Kommentare: