2/03/2014

WIR SIND KEINE FREUNDE NUR WEIL IHR DIE GLEICHE SCHIENE FAHRT!





Meine absoluten Goldstücke, die ich täglich liebe! 

1 - aller, aller, aller-bestes Duschgel! Der Duft ist einfach wunderbar, schwebt im Bad noch lange Zeit und bleibt auf eurer Haut! ,süßeste Aufbewahrungsbox von meiner liebsten Schwester zu Weihnachten geschenkt bekommen und nun auf meinem Schminktisch stehend. , Tollste Bodylotion, die ich jeden morgen benutzte, weil meine Beine so megatrocken sind bei diesem doofen, kalten Schnee-Wetter :/ Und die schafft etwas Abhilfe!

2 - Beste Mascara Kombi! Zuerst die von Catrice drauf, dann die Beyu drüber und meine Wimpern sind voll, voluminös und perfekt! Bin selten so zufrieden gewesen :))

3 - Icy Love von Beasts .. auch ein Weihnachtsgeschenk und was soll ich sagen. Ich kuschel jede Nacht mit ihm und schlafe mit ihm im Arm ein - wer braucht schon Männer? ;)

4 - Ich liebe jedes meiner Thomas Sabo Schmuckstücke einfach unglaublich doll! Ich trage jeden Tag mein Glücksarmband (mit den Charms dran) und oft meine Ohrstecker oder mein 2. Armband noch dazu! Perfektion. <3

3 Kommentare:

  1. tolle produkte!!
    www.jeeettis.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Ich liebe die "one ginger morning" Bodylotion, meine Freundin hat mir die zum Geburtstag geschenkt und ja, auch ich habe richtig Pech mit meinen blöden trockenen Beinen, aber die hilft echt und macht mich morgens durch ihren belebenden Duft gleich ein bisschen munterer :)
    ♥ http://melaziing.blogspot.de/

    AntwortenLöschen