1/05/2014

IF I TOLD YOU THAT THIS COULDN'T BE BETTER BABY!








Pull and Jeans - Vero Moda | Shoes - UGG | Necklace - here | Jacket - Topshop

Und da sind die Ferien auch schon fast wieder rum. Aber dann sind es auch nur noch ein paar wenige Monate durch die ich mich quälen muss bis ich endlich die Schulbank hinter mir lassen kann. Darauf freue ich mich in diesem Jahr wirklich am meisten. Neben dem Sommerurlaub mit meiner liebsten Schwester, meinem 19. Geburtstag und dem damit verbundenen König der Löwen - Musicals Besuch und überhaupt der Vorfreude auf den nächsten Sommer! Mir ist bewusst, dass es im Moment zu warm für den eigentlichen Winter ist, aber mir ist das mehr als recht. Wenn es nach meiner Nase gehen würde dann können wir uns den Schnee sparen und gleich in den Frühling übergehen. Mal sehen, ob das was wird. Aber ein "Neujahrs-Vorsatz" war es ja von mir noch positiver zu denken - klappt ja schon mal gut. 

Auf den Bildern trage ich meine ganz neue und jetzt schon heißgeliebte dunkelgraue Jeans von Vero Moda. Fragt mich nicht warum meine Kamara keine guten Bilder hinbekommen hat. (Gut, vermutlich liegt es daran, dass die Sonne sich schon um 15Uhr verzogen hat und ich aber trotzdem Fotos machen wollte ..) Ich hoffe euch gefallen die Bilder mit der ebenso neuen Jacke von Topshop trotzdem. Ich war echt begeistert als ich im Karstadt eine Topshop-Ecke gefunden habe. Wenn das nicht noch relativ neu da ist könnte ich mir echt in den Hintern beißen, dass ich sie nicht früher entdeckt habe.

17 Kommentare:

  1. i love your style, and your outfit ! very gooood continuation, i really like your blog ! ♥

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde die Hose super :)
    LG, Eri von erikaloove.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. i like your blog: design, photos, outfits! everything is amazing! moreover, you write so interesting posts!

    will be happy to see you in my blog!
    www.dianacloudlet.com

    Diana Cloudlet

    AntwortenLöschen
  4. du hast einen wirklich tollen Blog mit sehr schönen Fotos :)

    AntwortenLöschen
  5. oh wie schön die jacke ist, steht dir super :)
    Liebe Grüße

    a-amaze.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. Super schönes Outfit. Die Jacke gefällt mir total

    AntwortenLöschen
  7. Sehr schönes Outfit, vor allem die Jacke gefällt mir seeehr :))
    Ich würde mich freuen wenn du mal auf meinen Blog vorbei schaust :)
    http://glitzergrafie.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  8. extravagant

    http://iamaleena.blogspot.com.au/

    AntwortenLöschen
  9. you look fab!
    would you mind to follow each other? :)

    greetings from Hong Kong :)

    www.basic-classic.blogspot.com
    https://www.facebook.com/basicclassic
    www.instagram.com/Andianti_

    AntwortenLöschen
  10. Ein tolles Outfit! :)

    http://fashion-topics.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  11. I love that jacket!!
    Would you like to follow each other? Let me know ^^
    Have an amazing week!

    AntwortenLöschen
  12. Die Jacke ist super schön! Habe ich schon bei ganz vielen Bloggern gesehen. Primark hatte auch mal so eine ähnliche :)
    LG

    AntwortenLöschen
  13. Du hast eine sehr schöne Figur! :-)

    AntwortenLöschen
  14. deine jacke ist so toll und deine figur ist echt beneidenswert<3

    AntwortenLöschen