7/05/2013

THIS IS OUR HOUSE; THIS IS OUR ROOM! AND WE CAN'T STOP!



Dieses super schön gefüllt und sehr liebevoll verpackte Päckchen habe ich bei ihr gewonnen. Jedes einzelne Produkt war noch einmal extra eingepackt und alles war sehr liebevoll gestaltet wie ihr auf den Bildern auch erkennen könnt. Leider habe ich vor lauter Vorfreude nicht abwarten können schön alle "Geschenke" aufgerissen und kein Foto vom Gesamtbild gemacht.

Ich freue mich auf jeden Fall sehr über meinen Gewinn!
Vielen lieben Dank Saskia 

7 Kommentare:

  1. Die Nagellacke sehen super aus, die Farbtöne finde ich wundervoll :)

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch! ;) Tolle Sachen hast du da gewonnen :)

    AntwortenLöschen
  3. Gern geschehen, solange du dich freust habe ich mein Ziel erreicht. Ich hoffe du bist mit allem zufrieden und die Schokolade ist okay...ansonsten musst du Bescheid sagen, dann schicke ich dir eine andere Sorte :-*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach Quatsch! Wirklich alles toll :)

      Löschen
    2. Es gibt doch noch soviel mehr davon...Trauben mag ja nicht jeder ;)

      Löschen
  4. Das sind ja tolle Sachen. Die Nagellackfarben sehen echt schön aus.

    AntwortenLöschen
  5. du glückliche! xx

    AntwortenLöschen