5/28/2013

KEEP YOUR HEAD UP FOR SOME BETTER DAYS!



Jeder Mann, den ich kennen lerne bestärkt mich bei dem Gedanken,
dass es Liebe nicht gibt, dass ich Liebe nicht brauche.

26 Kommentare:

  1. schön bist du :*

    AntwortenLöschen
  2. Das Öl-Spray ist wirklich klasse. Ich hab da am Anfang auch gedacht: "Oh Gott, hoffentlich schaut mein Haar dann nicht strähnig aus!" und hab es vor dem Duschen ausprobiert und geguckt wie viel ich ungefähr reinsprühen kann um ein gesundes, glänzendes Ergebnis zu bekommen :)

    Liebste Grüße, Taubenratte

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schönes Bild,
    hinter dem Spruch steckt schon wahrheit.
    Ich habe eine Zeit lang auch so gedacht.
    Liebe Grüße!

    http://jb-fotografie.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. du findest auch noch den richtigen!

    AntwortenLöschen
  5. Hihi ich weiß ist viel zu spät, aber danke für dein supernettes Kommentar bei mir:) Ich habe es erst jetzt gesehen. Dein Blog ist super schön :) Ich folge dir jetzt auch :)
    Liebst Chantal :*

    AntwortenLöschen
  6. lovely photo, black and white alwasy works!

    xxx
    http://unspeakablethoughtsunspoken.blogspot.co.uk

    AntwortenLöschen
  7. Thanks so much for your comment, I'm glad someone finally mentioned my header!! LOL

    love the black and white photo, very gorgeous xoxo

    http://thepersephonecomplex.blogspot.co.uk/

    AntwortenLöschen
  8. Jeder Mensch braucht Liebe <3

    AntwortenLöschen
  9. hübsches Bild und der Spruch, du hast so recht!!! :)

    AntwortenLöschen
  10. du bist so schön:)

    AntwortenLöschen
  11. Das habe ich auch so lange und immer wieder gedacht, aber dann kam jemand der mich von Gegenteil überzeugt hat..

    AntwortenLöschen
  12. Nice pictures on the blog!

    http://www.nattous.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  13. super süßer Blog!♥

    http://deardiarymariaisatschenko.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  14. Tolles Bild - aber Kopf Hoch - der Richtige wird kommen - dann wenn du nicht damit rechnest :)

    Liebe Grüße aus München,

    Vanessa - www.pureFASHION.tv

    P.S. Wenn du Lust hast freue ich mich, wenn du an meiner Blogvorstellung und Blogverzeichnis teilnimmst :)

    AntwortenLöschen
  15. great blog!!! Love your sunnies:)

    AntwortenLöschen
  16. richtig schönes bild, du bist echt hübsch! :)
    Hast du vielleicht lust auf ggs. Folgen? :)

    AntwortenLöschen
  17. Sehr süßes Bild! :)
    Bei dem Spruch stimme ich nicht zu, aber wenn es dir mit diesem Mantra gut geht ist das die Hauptsache! ;)

    AntwortenLöschen
  18. lovely photo!
    i have just followed your blog
    follow mine if you like it <3
    xoxo
    style frontier

    AntwortenLöschen
  19. es kommt noch der gute mann, den jede frau braucht um über die schlechten hinwegzukommen <3

    AntwortenLöschen
  20. DANKE ;)) freut mich das es dir gefällt!
    du hast wundervolle AUgen und Wangenknochen! *__*

    xx, Mary

    HRZMNSCH

    AntwortenLöschen
  21. you are sooo cute:)

    AntwortenLöschen