5/07/2013

DU HAST SIE ANGESPROCHEN + SAGTEST NEKKISCH "EY KATZE!"




Alles von Douglas und schon fleißig in Gebrauch!

Ich liebe das Peeling jetzt schon, denn es peelt grob und man spürt richtig wie die Haut danach weicher ist. Der Geruch ist sehr frisch:) Die 4in1Creme kann man für Haare, Hände, Körper, Gesicht und quazi alles verwenden:D Ich habe sie bis jetzt nur im Gesicht ausprobiert und da ist sie sehr angenehm und zieht schnell ein. Die Lidschatten habe ich wie ihr seht auch schon gut benutzt - typische NYX-Qualität! <3 Ich bin sehr zufrieden mit meine Haul!

12 Kommentare:

  1. Das Peeling interesisiert mich ja schon eine ganze Weile....hmmmm....Mist! :D

    AntwortenLöschen
  2. Was soll das Peeling denn kosten?

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. 20€ + das ist das Peeling bei der Qulität und Menge auch wert meiner Meinung nach:)

      Löschen
  3. Ouhhhh...das Peeling könnte auch was für mich sein :D

    Liebste Grüße
    zimtkringel.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Ich werde mir das Peeling auf jeden Fall noch mal genauer ansehen :) Scheint ja ein richtig tolles Produkt zu sein :D

    AntwortenLöschen
  5. NYX hat wirklich tolle Produkte!

    AntwortenLöschen
  6. Die NYX Lidschatten sehen sehr schön aus, tolle Farben :)

    AntwortenLöschen
  7. oh soap and glory sachen sehen so toll aus =D

    AntwortenLöschen
  8. da hast du recht, essie ist toll :)
    und das peeling von soap&glory ist auch gut? ich liebe diese marke nämlich und wollte mir auch mal nen peeling anschaffen...

    AntwortenLöschen
  9. Super schöner Blog - gefällt mir echt gut :)

    Kannst ja auch gerne mal bei mir vorbeischauen,
    würde mich freuen: http://miss-poupette.blogspot.de/

    Liebste Grüße an dich, L. ♡

    AntwortenLöschen
  10. Hi, sorry Iam from Czech Republic and i can't speek germeny, but i wanaa ask you when you bou this amazing peeling iam searching this mark a lot! :) Thank you

    AntwortenLöschen
  11. oh, der helle nyx lidschatten sieht toll aus. den muss ich mir mal ansehen:)

    AntwortenLöschen