7/03/2012

LOVE COMES FIRST! ♥



New stuff.♥

1. tasche von NY'er - im sale ergattert. sommersale herrscht jetzt übrigens wirklich überall vor. bei vero moda, h&m usw' gaaanz viel sommerkleidung und accessoires bis zu 50% reduziert. 2. freikarten fur the amazing spiderman - wird mit einem guten freund angesehen mit dem ich auch schon alle vorherigen teile zusammen geschaut habe. ich freue mich schon sehr drauf, denn sonst läuft im kino irgendwie im moment nichts, was mir so richtig gefällt. 3. flower party parfum von yves rocher - leichter schöner femininer sommerlicher duft. "typisch weiblicher sommerabend mit freundinnen im park oder am see." kostet im sale nurnoch knapp 17€ & das ist es wert. 4. neue dvd's - shanghai war mir nach den ersten 15min schon zu langweilig & atemlos ist ganz cool, aber so richtig spannend ist das nicht wirklich (Ak 12). trz' besonders für taylor lautner fans ein toller film - mit happy end:) 5. perlenkette - vero moda. meine große neue liebe. 6. anti frizz schmusekätzchen  - nachgekauft. ich benutze es immer nach der haarwäsche und massiere es etwas in den unteren teil meiner haare ein - superweiches finish!

3 Kommentare:

  1. Hui, eine DVD passend zu meinem Blognamen :) Das ist aber schön! Aber wenn sie nicht so spannend sein soll... Das Parfum ist toll, riecht es nur nach Blumen oder auch fruchtig? Woher hast du denn die Freikarten? Viel Spaß im Film :) Hab noch keinen einzigen Spider Man gesehen, sollte ich vielleicht mal nachholen?! Guten Start in die Woche wünsche ich dir :)

    AntwortenLöschen
  2. Spidermann möchte ich auch noch schauen, dir Vorschau war schon toll...außerdem ist Schmusekatze wirklich toll, benutze es auch immer<3

    AntwortenLöschen