7/21/2012

DU BIST SCHLAFLOS IN SEATTLE; ICH BIN LEBLOS ♥






Went a little bit shopping yesterday.♥
Hope you like it!

11 Kommentare:

  1. tolle sachen *_______*

    AntwortenLöschen
  2. Die goldene Kette und das Rosentop sind toll..H&M??! ♥ Die Eulenkette hatte ich auch mal, ist aber schon etwas älter oder?
    Aaah und ich liebe Türkisch für Anfänger :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! ♥
      haha, ich hatte die auch schon damals; habe sie aber leider verloren. Jetzt hing' sie in meinem H&M in der Sale'Ecke herum. Ich versteh's auch nicht, aber hab' mich gefreut♥

      Löschen
  3. Die Kette ist schön.Ah du hast auch immer Türisch für Anfänger geguckt. Hast den Film gesehen ?? :DD.

    AntwortenLöschen
  4. aaah, ich liebe türkisch für anfänger so <33 :)
    http://www.vera-homeiswheretheheartis.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. schöne sachen, vor allem das blümchentop und die eulenkette finde ich toll :)

    AntwortenLöschen
  6. Hallo! :-)
    Könntest du vielleicht dazuschreiben, woher du die sachen hast und wieviel sie gekostet haben? Das wäre wirklich super!
    Besonders die Tasche und das weiße Top gefallen mir...darf ich fragen, wo du die sachen gekauft hast?
    Liebe Grüße
    M

    AntwortenLöschen
  7. Danke danke ^-^ Einen superschönen Blog hast du übrigens!!
    xoxo

    AntwortenLöschen
  8. Ich habe mir vor kurzem auch alle Staffeln von Türkisch für Anfänger geholt und sie sind soooo toll! :)

    schmetterlingszauber.blogspot.de

    AntwortenLöschen