6/15/2012

DENN WIR BEIDE WIR SIND SEELENVERWANDT ♥



Shirt (NEW) - Tailly Weijl, Ring: s'oliver, Armband: Thomas Saboo(Geschenk), Kette: ? (Geschenk), Perlenarmbänder: H&M & Schmuckkrone.de

Sonne? Ich vermisse dich! Es war soooo unglaublich schön, wie ich fand, die letzten Tage in Shorts und Top in der Stadt herumzulaufen, im Stadtpark zu liegen und sich überall zu sonnen. Ich war glaub' ich eine der Wenigen, die nicht herumgemeckert haben, dass es zu heiß sei, denn ich liebe den Sommer wirklich! Ich kann den Winter nicht ausstehen, denn auch wenn ich im Februar geboren bin, bin ich ihm Herzen kein Winterkind. Ich brauche Wärme, schöne leichte Kleidung und das Meer. Meer oder allgemein Wasserstellen sind meiner Meinung nach die schönsten Orte. Ich liebe einfach das Wellenrauschen und diese Endlosigkeit und Freiheit, die ein Gewässer für mich demonstriert - einfach wunderwunderschön oder nicht? Das ist wohl auch einer der Gründe warum ich wohl niemals ganz aus Hamburg weggehen würde. Der Hafen ist einfach der absolute Wahnsinn, vorallem auf der anderen Seite der Elbe! Wenn ihr dort als Hamburger wart: einfach durch den alten Elbtunnel (auch bei Nacht kostenlos geöffnet) & dann die wunderschöne Skyline genießen. Meiner Meinung nach der schönste Ort in ganz Hamburg, auch wenn ich dort erst 1x war, da mich der Ort an eine Person erinnert, an die ich nicht gerne denke, werde ich ihn wohl bald wieder öfter besuchen, sobald ich darüber hinweg bin. Er ist einfach zu schön um ihn wegen einem Ars'' alleine zu lassen, haha. Bei dem Regen, den wir im Moment haben wäre er wohl trotzdem ein Traum, aber ich warte lieber auf sonnige Tage. Genießt das Wochenende & hofft mit mir auf Sonne, bitte! ♥ Passt auf euch auf.

P.S.Auf meiner Me'Seite gibt es viele neue Bilder von mir für euch, auch noch nicht Gebloggte dabei.

4 Kommentare:

  1. traumhaftes oberteil *-*

    AntwortenLöschen
  2. Schönes oberteil :)
    Ich liebe den sommer auch.

    AntwortenLöschen
  3. Huhu :)
    Ich finde deinen BLog Hamma und werde sofort auf Follow klicken. Es würde mich freuen, wenn du mal bei mir vorbei schaust: www.photoostuff.blogspot.com

    GLG Lora

    AntwortenLöschen
  4. hallo ! :-)

    ich habe seit vor gestern eine Blogvorstellung gestartet und wollte dich fragen ob du lust hast mitzumachen ? :-)
    würde mich sehr freuen. ♥

    das ist der Link -> http://saleykamarian.blogspot.de/p/blogvorstellung.html

    AntwortenLöschen