4/17/2012

TURN ME ON; TOUCH ME; SAVE MY LIFE! ♥

Ich hoffe es geht euch allen super und ihr genießt die Sonnenstrahlen! Ich genießie sie ebenfalls undzwar mit meinen neuen (Sommer')Schatz! Die Kommentare meines Umfelds waren zwar eher in die Richtung, dass ich damit arrogant aussehen würde, aber hey! Solang das nur der äußere Eindruck ist, ist doch alles in Ordnung oder? Und ich kann euch ehrlich sagen, dass keiner meiner Freunde mich ernsthaft als eingebildet bezeichnet. Ich wirke manchmal eingebildet auf mein Umfeld, was aber dank meiner Vergangenheit leider so ist. Ich denke nicht, dass ich wunderschön bin oder besser als andere & das wissen, die Menschen, die mich gut kennen auch - & die Meinung von dem Rest ist mir eh egal.


Zurück zum Thema: die DKNY'Sonnenbrille habe ich von Mister Spex & ich kann euch den Shop nur empfehlen. Schneller Versand, netter Kontakt und gut verpackte schöne Ware - genau wie auf dem Bild. Es gibt auch eine super Hilfe auf der Seite, damit ihr schnell die passenden Sonnebrillen für eure Gesichtsform, eure Wunschfarbe, Wunschform, Marke usw findet. Da wird es noch eine weitere Bestellung geben, wahrscheinlich eine Ray Ban, aber mal sehen was sich so ergibt! Mein DKNY'Baby findet ihr hier, falls sie euch genauso sehr gefällt wie mir.

Dank dem schönen Etui kann man sie leicht zB in's Schwimmbad oder in die Stadt mitnehmen und sicher verstauen, wenn man zB gerade ins Wasser springen möchte oder sie in Sicherheit wissen will. Ich liebe sie jetzt schon so sehr und ich bin mir sicher, dass ich meinen neuen Liebling in meiner Sonnenbrillensammlung auch nächstes Jahr noch häufig tragen werde. Sie passt einfach zu allem und sieht meiner Meinung nach super edel aus. Ich liebe sie! Die Meinungen bei dieser Art von Sonnenbrille gehen ja stark auseinander: lieben oder hassen. Bei mir ist es Liebe auf den 1.Blick und meinem Freund gefällt sie auch sehr.♥'


Wie gefällt sie euch?


10 Kommentare:

  1. ich find sie echt klasse! steht dir super.
    alles liebe
    maren anita

    Can I invite you to my GIVEAWAY ???:

    YSL lipstick & Nelly leather bracelet

    FASHION-MEETS-ART by Maren Anita

    AntwortenLöschen
  2. ich finde diese Brille sehr schön ! ♥

    AntwortenLöschen
  3. Yeeah Paris Hilton Style ;) Ich mag die Brille :)

    AntwortenLöschen
  4. Lieb von dir, Danke! Und deine steht dir übrigens auch super :)

    AntwortenLöschen
  5. Hey Du! :)
    Wie gehts dir?
    Musste gerade an dich denken und dachte,
    ich lass dir mal einen lieben Gruß da.
    Die Brille steht dir echt gut, gefällt mir!

    Bis bald! :)

    AntwortenLöschen
  6. die ist cool und steht dir echt gut :)

    AntwortenLöschen
  7. Steht dir echt guut!!;DD
    Lg NaDiiNe.

    AntwortenLöschen
  8. Du siehst damit voll supi aus. :)

    AntwortenLöschen