2/11/2012

I WANNA DANCE AGAIN! ♥


♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥

Ich werde sie mir wahrscheinlich bald holen. Das einzige was dagegenspricht ist, dass ich diesselbe schon in schwarz besitze. Die Tasche ist von Buffalo und kostet 5o€. Ich muss aber dazu sagen, dass die Qualität top ist und sie innen rosa ist *__* Ja, ich bin ein typisches Mädchen. 5o€ wäre sie mir definitiv wert. Ich schaue in ein paar Tagen nochmal dort vorbei und werde sie wohl bald meins nennen können. Dann hat mein schwarzes Exemplar eine Schwester, hihi.♥♥

6 Kommentare:

  1. AAAAAAAAAAAH ROSA!!! ♥♥♥
    Ich würde sie aber noch in schwarz behalten, weil nicht alle Farben passen zu rosa :)

    AntwortenLöschen
  2. Die ist wirklich toll ♥

    AntwortenLöschen
  3. Schöne tasche und Toller Blog♥

    http://life-passion-and-dreams.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  4. loooove ! ♥
    lauralegendary-life.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. Dein Blog ist toll, Lust auf gegenseitiges Verfolgen? :)

    AntwortenLöschen