1/18/2012

YOU DA ONE! .♥'

← h&m, ↑ s'oliver, → ginatricot
← geschenk, ↑ ?, → six
Ich werde euch nach & nach meine liebsten Schmuckstücke zeigen, wenn ihr mögt. Das hier wäre ein kleiner Anfang mit meinen Lieblingsringen in silber & ein paar meiner Lieblinsgketten. Davon folgen jeweils noch mehr; seit gespannt. Ich hoffe euch gefällt der kleine Einblick in meine Schatzkiste & ihr freut euch auf die nächsten Bilder.♥

Schonmal vorweg: Ich poste das nicht von wegen "Ich bin so cool, habe so viel Schmuck & so viel Geld", sondern einfach weil es sich viele gewünscht hatten. Ich gehe sehr gerne auch auf weiterer Wünsche ein, falls ihr etwas Bestimmtes sehen möchtet: also looos! :) Ich bin mir auch bewusst, dass es viele, viele Mädchen gibt, die viel mehr und auch viel mehr teurerer Schmuck als ich besitzen. Ich bin mir auch bewusst, dass es genügend Menschen auf der Welt gibt, die sich leider kein einziges Schmuckstück leisten können & trotzdem gehört es zu meinem Blog euch meine Schätze zu präsentieren.♥ Viel Spaß & denkt an mein Angebot.:)

Wie gefällt euch der 1. Teil? / Teil 2 gefällig?

7 Kommentare:

  1. Die Schlüssel-Kette und den Kreuz-Ring finde ich am besten. aber eigentlich sind alle teile echt schön.

    liebe grüße :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde den s'oliver Ring total schön :)

    Wolke 7

    AntwortenLöschen
  3. ohja, hat mir sehr weiter geholfen. :) Ich danke dir. :)

    und der Ring von s'Oliver ist echt total schön. :)

    AntwortenLöschen
  4. Kann ich nur zurück geben♥
    Die ringe sind richtig schön!

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schöner Schmuck. :)
    Du könntest ja mal deine Lieblingsschuhe etc posten. ♥

    AntwortenLöschen
  6. Teil 2 Bitte :] ich emofnde das immer mal als eine Inspiration, als von wegen ich hab so viel geld :]

    AntwortenLöschen
  7. Die Ketten sind richtig schön, vor allem das Kleeblatt und der Schlüssel ♥

    AntwortenLöschen