1/07/2012

MEINE BRAUT STÜRMT ALS 1. IN DIE BULLEN REIN! ♥




Dieses Outfit habe ich am letzten Tag in Düsseldorf getragen, also gestern.

Ich muss sagen, dass ich wirklich froh bin meinen Laptop mitgenommen zu haben. So konnte ich nicht nur euch, sondern auch meine Eltern auf dem Laufendem halten, hihi. & da dieser Blog für mich sowieso als Tagebuch gilt; war es perfekt.
♥ Ich hoffe euch hat mein Einblick vor Ort auch gefallen.:) Danke für die vielen Tipps nochmal! ♥

Ich hoffe euch gefällt's! ♥'

4 Kommentare:

  1. Super schöner Ring, auf jeden Fall das Highlight des Outfits :) Würd den gar nicht mehr abnehmen. Freu mich, wenn du bei mir auch mal vorbeischaust. Lilly

    AntwortenLöschen
  2. Total toller Ring! (:
    http://erdbeer-toertchen.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. der ring ist toll, hab so einen in schwarz :)
    würde mich über ein vorbeischauen & verfolgen sehr freuen!
    lg julia

    AntwortenLöschen
  4. wow, super toller Ring!♥
    wo gibts den?:)
    wuerde mich auf eine Antwort freuen. c:
    schau doch mal bei mir vorbei!

    AntwortenLöschen