12/14/2011

I KNOW WHAT TO DO.♥'


 für dich halte ich meinen ringfinger frei.♥

7 Kommentare:

  1. Ach, die Kombi ist ja süß! Sind das 2 Ringe? Woher hast du die? glg

    AntwortenLöschen
  2. Was für ein süßer Ring. Der Spruch dazu ist auch sehr romantisch. Bin nun deine Leserin geworden. :-) Und würde mich sehr über Gegenverfolgung freuen *liebguck*.

    http://amenita-anja.blogspot.com

    amenita

    AntwortenLöschen
  3. Dein Blog gefällt mir sehr gut und ich verfolge ihn nun ♥ Traumhaftes Foto!!

    Vielleicht hast du ja Interesse an meinem Gewinnspiel teilzunehmen? Das würde mich sehr freuen! :)

    Lin von
    theswallowlove.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. Echt? Hätte wirklich gedacht, es wäre ein Markenprodukt! Von Six habe ich mir vor kurzem eine Uhr gekauft- bis auf das Label "michal Kors" ist sie zu 100% ident mit dem Markenprodukt! Sieht aufjdenfall sehr gut aus! Danke für den Tip! glg

    AntwortenLöschen
  5. hab gerade deinen Blog entdeckt und finde ihn super :)

    das Bild und der Spruch passen so toll zueinander :)

    bin jetzt deine Leserin und würde mich über dich als Leserin freuen :))

    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen