12/06/2011

DU BIST DOCH NICHT ALLEIN! ♥




Noch witziger als der 1.'Teil &' bestimmt der lustigste Film der Welt. Einfach soo witzig.:D Wird auch am letzten Schultag vor den Winterferien mit der ganzen Klasse geguckt. &' dann: Ferien! Wie ich mich auf's Ausschlafen, Zeit mit den Liebsten, Feiern und viel Shoppen freue! ♥'

8 Kommentare:

  1. Heey :)
    Was hälst du von einer Gegenseitigen Blogvorstellung ? :)
    Ich würde mich seeehr freuen! :)

    http://beccieswelt.blogspot.com/ ♥

    AntwortenLöschen
  2. Ich liebe Hangover!
    Wir haben den ersten Teil auch letztes Jahr vor den Winterferien in der Klasse geguckt und wahrscheinlich dieses Jahr den 2ten :D

    AntwortenLöschen
  3. der film ist so klasse, ich könnt mich jedes mal kaputt lachen! einer der besten Filme i.d. letzten zeit!!

    lg

    AntwortenLöschen
  4. Hangover ist zu geil und der zweite Teil,...mann, ich habe Tränen gelacht! xDDD haha!

    AntwortenLöschen
  5. Hangover war mit Abstand der lustigste Film den ich je gesehen hab...ich liebe Hangover :D

    AntwortenLöschen
  6. super start in die ferien, schön chillig :)
    ich liebe die hangover filme!

    AntwortenLöschen
  7. Der Film ist soooo genial! :))
    Ich finde den auch viiiel besser als den ersten (:

    AntwortenLöschen