11/17/2011

DASS FÜR IHN DIE WELT ZERBRICHT! ♥

taijly weijl

ny'er
Einfach zwei meiner Lieblingshandtäschchen im Moment.:)
Das wichtigste passt rein, aber ich vermisse immer 1oo Sachen,
wenn ich nur mit so einem kleinen Täschchen unterwegs bin.

12 Kommentare:

  1. ai, bist du süß (: danke fürs verfolgen :*

    AntwortenLöschen
  2. die erste find ich toll, hab so eine ähnliche in grau von Primark :) Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Die erste Tasche mag ich :)
    Aber mit den kleinen Taschen das kenn ich, da dauert´s Ewigkeiten bis ich dann meinen Lipgloss gefunden hab. Und wenn man dann was rausholt, fallen noch tausend andere Dinge heraus. Hab mir jetzt extra große Taschen bei h & m bestellt, da find ich alles sofort ;)
    <3

    AntwortenLöschen
  4. Schöne Taschen, besonders die erste. Ich bin zur Zeit noch auf der Suche nach einer schönen im "Chanelstil", habe eine von Primark, aber die taugt nichts ;D

    AntwortenLöschen
  5. Die von Tally Weijl ist so geil, aber die gabs bei uns nie :(

    AntwortenLöschen
  6. danke für deinen süßen kommentar.
    lust auf gegenseitiges verfolgen?

    XX

    AntwortenLöschen
  7. die obere is totaaal schön:)

    lg:*
    jani♥

    AntwortenLöschen
  8. die taschen sind echt beide wunderschön *_*

    AntwortenLöschen