8/09/2011

IT MAKES ME GET IN TROUBLE !♥'



einer meiner lieblingsketten. sie klimpert ganz leicht beim gehen & man kann sogar etwas in ihr aufbewahren &' es fällt nicht raus! ich glaube sie ist von Bijou Brigitte. ich bin mir aber leider nicht gaz sicher. ich liebe sie aber soooo.♥

Wie gefällt sie euch? :)

9 Kommentare:

  1. OMG ! die Kette ist unglaublich schön.

    follow me back:itsteatimealice.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. oh gott jaaaa:) ich liebe sie auch! du weißt nicht zufällig, ob man sie noch irgendwo bekommen kann?

    AntwortenLöschen
  3. ich find die toll :)

    AntwortenLöschen
  4. Heeey :)

    Sehr toller Blog, gefällt mir ;)

    Ich wollte nur kurz bescheid sagen, dass es bei mir jetzt eine Blog des Monats Aktion gibt, vielleicht hast du ja Lust dabei zu sein, würd mich jedenfalls freuen! ;)
    Alle weiteren Infos und was du tun musst um teilzunehmen findest du auf meinem Blog

    Viele Grüße
    Yannick(dein neuester Leser) :DD

    AntwortenLöschen
  5. dankeschön:) und ich werd mal die augen offen halten, jetzt weiß ich ja dank dir, was ich haben möchte;)

    AntwortenLöschen
  6. like it!!! :D
    www.sisilia-andreas.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  7. das wäre wohl auch meine lieblingskette, hätte ich auch so eine :)

    AntwortenLöschen