8/13/2017

LIFE / Mutter-Tochter-Urlaub auf Sylt - Tag 1


... über Glück, Durchatmen & Meeresrauschen

Mal richtig rauskommen. Abschalten, an nichts denken. Die Zeit, die Wellen, das Meer und die Stille bei traumhaften Sonnenuntergängen genießen. Das war der Plan für meinen Sommerurlaub dieses Jahr. Kurz vorher: die Wettervorhersage zeigt tropfende Wolken auf meinem iPhone. Aber dann: jeden Tag Sonnenschein, 22°c am Meer, mal mehr mal weniger Wind & nur am Abfahrt-Tag Regenwolken am Himmel. Es war perfekt und hätte nicht schöner sein können. Wir hatten so ein Glück mit dem Wetter, dass das jetzt wohl unsere neue Tradition wird. Jedes Jahr Sylt, ein paar Tage mit Mama (& vlt. auch mit Papa) - einfach raus, Erholung, durchatmen!

Hier also meine Fotos vom 1. Tag. Abreise morgens, mit Kaffe und Leckereien eingedeckt für die Fahrt und voller Vorfreude ankommen. Nach einer kurzen Pause im Appartment direkt ans Meer und hüpfend wie ein kleines Mädchen in den Wellen herumhüpfen mit nackten Füßen. Ich liebe diesen Ort! Meine wunderschöne Bluse ist übrigens neu und von Pimkie. Perfektes Sylt-Outfit wenn ihr micht fragt. Und Glück hatten wir nicht nur mit dem Wetter: genau in dem Zeitraum unseres Kurz-Urlaubs war die Sylt-Sailing-Week, was uns eine Promenade mit zahlreichen Fress-Ständen bescherte und tolle Aussichten auf Segler und Surfer. Natürlich gab es Fisch am 1. Tag - super leckere Nudelpfanne mit Flusskrebs-Fleisch - und einen bezaubernden Sonnenuntergang am Meer. Ich will das immer. Jeden Tag. #cantwaittobeback

... Eindrücke der anderen Tage folgen in Kürze.







Welches Foto gefällt dir am besten?
Liebst du Sylt ebenfalls?

Habt einen schönen Tag!


 Follow me on: Instagram / YouTube

Kommentare:

  1. Oh, was für wahnsinnig schöne Fotos! Da bekommt man ja total Fernweh :)

    Viele liebe Grüße, Julia ☾ | www.serendipityblog.de

    AntwortenLöschen
  2. Oh ja, ich liebe Sylt! War auch diese Jahr schon dort :) Tolle Fotos!

    AntwortenLöschen
  3. all pics are great but my favorite is that view in sunset on sea:D

    AntwortenLöschen