6/11/2017

LIFE / Unvergessliche Momente & was mich glücklich macht




alle Fotos: Instagram antonia.h

Unvergessliche Momente & was mich glücklich macht

Wenn mein Hund mir freudestrahlend entgegenspringt, wenn ich mal wieder nach Hause komme. Wenn es im Sommer nach dem Regen wunderbar duftet. Wenn der Sonnenuntergang mich genau auf dem Nachhauseweg überrascht. Wenn ich nach dem Feierabend entspannt auf deinem Balkon zur Ruhe komme. Wenn ich überraschend Freunde gefunden habe, von denen ich es am wenigsten erwartet hättest. Wenn ich höre, dass meine Eltern stolz auf mich sind. Wenn ich todmüde, aber stolz auf mich und meine Leistung abends ins Bett falle. Wenn das Bett frisch bezogen ist. Wenn ich Freunde nach langer Zeit wiedersehe. Wenn ich mein Tattoo auf meinem Arm sehe. Wenn ein Kunde nur von dir bedient werden möchte. Wenn meine Chefin mir nicht widersprechen kann, weil ich recht habe. Wenn ich im Strandkorb mit meiner Mama oder Papa sitze und in der Stille einfach spüre, dass ich geliebt werde und ein Zuhause habe. Dann bin ich glücklich.
Habt einen schönen Tag!



 Follow me on: Instagram / YouTube

5 Kommentare: