11/10/2016

Urlaubswoche, Herbstspaziergang & ein wichtiger Termin

Outfit für einen wichtigen beruflichen Termin .. 

 Urlaubswoche, Herbstspaziergang & ein wichtiger Termin

Ich möchte ehrlicherweise garnicht so genau darauf eingehen als was oder wo ich arbeite und was für ein Termin das war, aber was meine Ausbildung angeht habe ich nun 2 von 4 wichtigen Prüfungen / Terminen sehr gut gemeistert. Danach gab's dann als Belohnung eine neue Handtasche für mich - zeige ich euch in einem Haul Post demnächst - und eine Woche Urlaub in der Heimat. Nichts ist für mich schöner, erholsamer und lustiger zugleich als ein paar Tage Zuhause bei meiner Familie. Dazu gehörten passend zu der Jahreszeit viele, lange Herbstspaziergänge, leckeres Essen und ein Shoppingtag mit Mama in der Stadt. Es war mal wieder richtig schön und jetzt habe ich auch Energie für eine - nicht ganz so besinnliche - Weihnachtszeit.



 LOVE HER!

 Dieses Licht | Diese Timberlands

 Liebevolles Geschenk | Leckere Waffeln

 Bestes Halloweenhaus in der Nachbarschaft

Shoppingtag in der Stadt mit meiner neuen Handtasche

Welches Foto gefällt euch am besten?
Liebt ihr den Herbst auch so sehr wie ich?

Follow me on: InstagramPinterest / LookbookTumblrYouTube

Kommentare:

  1. Super schöne Fotos! :)

    AntwortenLöschen
  2. schöne Fotos. Ich liebe den Herbst auch da kann man, wenn es nicht gerade zu dunkel ist tolle Fotos machen und die Herbstblätter....ach jaaaa. lg Nad

    AntwortenLöschen
  3. Am schönsten finde ich das große Foto von dir und deinem Hund :) Ich finde den Herbst auch wunderschön.
    Liebe Grüße,
    Laura von lauraskreativecke

    AntwortenLöschen
  4. Die Herbst Bilder sind wirklich wunderschön! Dein Hund ist aber auch ne super süße :))

    AntwortenLöschen