10/15/2016

Ausflug Tipp: Serengeti Park










Ausflug Tipp: Serengeti Park

In meinem Urlaub war ich unter anderen an einem Tag mit meiner Schwester im Serengeti Park in Hodenhagen (nahe Hannover) und wir haben dort einen tollen Tag verbracht. Die schönsten Fotos sind mit den eher unspektakuläreren, aber dafür nicht minder süßen Tieren entstanden, aber die haben da wirklich alles: Tiger, Leoparden, Giraffen, Bären, ... Zudem schließt sich an die Tierwelten, die ihr selbst mit dem Auto oder mit einem Bus fahren könnt ein großer Freizeitpark an. (Alles in einem Preis mit drin.) Wenn ihr in dem Freizeitpark seid kann ich euch die neue Attraktion Black Mamba und die altbewährte Dschungel Safari nur empfehlen. Und plant den ganzen Tag ein, damit ihr auch alles sehen könnt worauf ihr Lust habt. Ich finde es ne tolle Idee für n Tagesausflug und übernachten kann man da ja auch. Haben wir allerdings nichts rechtzeitig genug gebucht, deshalb wurde es nur ein toller Tagesausflug :)

Welches Tier gefällt dir am besten?
Wart ihr schonmal im Serengeti Park?




Follow me on: InstagramPinterest / LookbookTumblrYouTube

Kommentare:

  1. Ich liebe den Park aber ich liebe generell Tierchen :) so süße Bilder!

    Alles Liebe www.selinsfashiondiary.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin da auch super gern. :) richtig cool!!

    AntwortenLöschen